ihc 956 xl hydraulik

frankaxt

Mitglied
Registr.
29 August 2012
Beiträge
13
Hallo da nun mein problem mit dem warmwerden behoben ist das nächste !!!!

Und zwar macht meine hydraulik was sie will egal in welcher stellung er lässt immer ab man kann endweder nur ganz ausheben oder ganz ablassen es ist so wenn man am dem gelben rad in der kabine dreht ,bis zur hälft dann hält die hydraulik mal funktioniert sie auch fast richtig aber wir wolen nun pflügen und so brauch man nich los ich hab keine idee mehr was das sein könnte öl is neu pumpe hat druck mit der messuhr 180 bar standgaswenn man sie dann mal nach 2 min eingestellt hat kann man wieder 30 meter pflügen und dann lässt er wieder ganz ab obwohl man ganz aushebt ,das merkwürdige ist wenn man dann den schlepper ausmacht und sofort wieder startet hebt er aus und dann eben wieder das selbe ganz ausheben oder ablassen 30 meter pflügen hydraulik lässt ganz ab
 
Hallo,

1. Frage: Wie lange habt ihr den Trecker schon und seid wann gibt es das Problem.

2. Frage: Wenn ihr den Trecker erst neu habt, hat euch ein Fachmann alles schon mal erklärt.

Irgendwie liest sich deine Frage, als wenn ein zwölfjähriger hier schreibt wie er redet und nicht weis wofür die Hebel und Knöpfe sind, frei nach dem Motto, ausprobieren und wenn nichts klappt ist der Trecker defekt. Vielleicht hätte ich diese Zeilen nicht soi geschrieben, wenn dein Profil wie vom Admin gewünscht komplett ausgefüllt wäre.

Zu deinem Problem: Der gelbe Drehknopf muss zum Pflügen mit dem Pfeil ganz nach vorne zeigen, nicht nur zur Hälfte. Mit dem Hebel an der Scala wir ddie Tiefe vorgegeben, ich sag mal auf 7. Mit dem Kurzen Hebel wird nur abgelassen und wieder ausgehoben. Hier gibt es drei Stellungen. Oben: Gerät ausheben; waagerecht: Hydraulik in Arbeitsstellung: ganz unten: Hydraulik entlastet: Gerät geht durch sein Eigengewicht herunter, Arbeitsstellung wird ausgesetzt. Wir vorrangig dafür benutzt um den Pflug beim in den Bodenführen schneller in den boden zubekommen, wenn er seine Tiefe erreicht hat wird dieser kleine Hebel in die waagerechte gebracht und schon arbeitet die Regelhydraulik.

Ich habe den eindruck, das ihr den kleinen Hebel ganz nach unten habt und dadurch die Hydraulik nicht arbeiten kann, weil sie durch diese Stellung Drucklos geschaltet ist.

Gib mal Rückmeldung, ob ich Richtig gelegen habe.

Gruß

Norbert
 
Hallo zu deiner ersten frage : Er ist seid 5 jahren in unserrem besitz

Das ich den rechten hebel in der mittelstellung haben muss ist mir klar , Wenn ich ihn auf ausheben stelle tut sich nichts genau so wenn ich ihn auf senken stelle !
 
Hi

Dann hast du doch den rechten Hebel mit der Scala auf keine Arbeitshöhe höhe eingestellt oder ?

Gruß
 
Hallo,Ich würde auf irgendeinen Fehler an der Regelhydraulik tippen. Sie bekommt Ihr Signal glaube ich nicht vom oberlenker sondern von der Biegestange an der die Unterlenker hängen. Wie das genau geht weiß ich leider nicht. Hinten unter den Zapfwellen ist ein Deckel an den zwei Ölleitungen angeschlossen sind evtl. Haben die damit zu tun.Eine andere Fehlermöglichkeit ist noch der Regler hinten am Kotflügel, da hatte ich schon mal ne durchgerostete Ölleitung.Hält die Hydraulik bei Belastung die Stellung, wenn der Pflug ausgehoben ist?Viel Glück, Berichte mal wenn du es raus hast!Gruß Pflaume
 
Danke für die antwort wenn die hydraulik oben ist hält sie bei , ich hab heute mit einen fachman telefoniert er meinte das handrad muss man neueinstellen das hinten am kotflügel sitzt er kommt morgen vormittag vorbei und will das regeln ich geb dann bescheid ob es wieder funktioniert
 
Zurück
Oben Unten