ihc 956 xl

ihc 956

Mitglied
Registr.
1 September 2015
Beiträge
13
eup-1132394747-d2755195fb9dc01f7e9f6d8bf6f137df-1492114690_big.webp

Guten aben zusammen ich möchte schweren herzens meinen ihc 956 xla verkaufen di ich eine grössere maschine kaufen will er ist komplett restauriert und es wurde vieles erneuert  z.b. noch 3 zusätzliche steuergeräte nachgerüstet komplette vorderachse neu aufgebaut neu abgedichtet usw. Einen frontlader habe ich auch noch dazu gekauft  ich hätte mir einen preis von 25000.- Fr vorgestellt  meine frage ? Ist das zu teuer  oder angemessen   

Hier noch ein paar bilder 
 
Hi,

nimm es mir nicht übel, der Preis ist viel zu hoch zumal auch noch einige Sachen unvollständig sind. Falsche Felgenfarbe Türinnenteile fehlen und Gewichteträger ist nicht vorhanden.

Als ich einen Schlpper gesucht habe kam ein 956Xl in meine engere Auswahl, der war optisch top nur der Motor wurde heiß-> Motor platt der sollte 7300€ kosten, kannst dir ja dann denken, wenn jetzt noch sehr grob überschlagen noch 5000€ für ne Revision draufschlägst wo du dann landest.

Ich sehe den Wert eher bei 15-17000€

Mfg Florian
 
Da geb ich dir recht  und die trile die noch fehlen sind noch beim lackieren  und die felgen bei denen habe ich hinten noch neue occasion pneu in der dimension 520/70/38 drauf gemacht  ps . Noch eine frage  kann man nicht mehrere bilde miteinander hochladen ?
 
Wenn die Bilder von der Dateigröße her recht groß sind gehen nicht so viele aufeinmal, kann aber sein, dass es Möglich ist, dass wenn man wenn die ersten Bilder hochgeladen sind, die nächsten Hochladen kann, da bin ich mir aber nicht sicher
 
Florian IHC:

Wenn die Bilder von der Dateigröße her recht groß sind gehen nicht so viele aufeinmal, kann aber sein, dass es Möglich ist, dass wenn man wenn die ersten Bilder hochgeladen sind, die nächsten Hochladen kann, da bin ich mir aber nicht sicher
Ich danke für die Antworten flo.
 
Florian IHC:

Wenn die Bilder von der Dateigröße her recht groß sind gehen nicht so viele aufeinmal, kann aber sein, dass es Möglich ist, dass wenn man wenn die ersten Bilder hochgeladen sind, die nächsten Hochladen kann, da bin ich mir aber nicht sicher
Wüstest du jemanden der für diesen traktor noch eine 2 leiter druckluft anlade hätte der sie verkaufen möchte
 
Hallo

Unter komplett Restauriert verstehe ich auch etwas anderes, ich würde den dann erst fertig machen und dann anbieten, so macht es gleich einen negativen Eindruck. Bei diesen Typen ist es so das die irgendwo eien Marktwert haben den sehe ich so bei ca. 10000,-€, es ist eben nur 30 km/h und hat die alte Schaltung und es ist eben so alles was man da hinein steckt bekommt man  nicht wieder.

MfG

Alwin
 
25000 Fr ... meinst Du damit CH Fr? oder sollten es € sein?

Von welchem Jahrgang ist denn der 956XL?

Der hat wohl keine Luftdruckanlage, oder?
 
Zurück
Oben Unten