Guten aben zusammen ich möchte schweren herzens meinen ihc 956 xla verkaufen di ich eine grössere maschine kaufen will er ist komplett restauriert und es wurde vieles erneuert z.b. noch 3 zusätzliche steuergeräte nachgerüstet komplette vorderachse neu aufgebaut neu abgedichtet usw. Einen frontlader habe ich auch noch dazu gekauft ich hätte mir einen preis von 25000.- Fr vorgestellt meine frage ? Ist das zu teuer oder angemessen
Hier noch ein paar bilder