Thomas125ccm
Mitglied
Hallo
bei meinem 554 ist der Balancer bzw das Zahnrad an der Kurbelwelle defekt. Nachdem der Balancer ausgebaut ist läuft der Motor ohne klappern. Aber dauerhaft ohne Massenausgleich ist ja auch nicht das ware nehme ich mal an. Also soll wieder ein Balancer eingebaut werden. Aber das Zahnrad an der Kurbelwelle ist leider auch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Brauch ich da eine neue Kurbelwelle oder kann man das anderweitig reparieren. Zahnrad runterschneiden und ein neus einbauen oder eben eine neue Welle.
Gruß
Thomas
bei meinem 554 ist der Balancer bzw das Zahnrad an der Kurbelwelle defekt. Nachdem der Balancer ausgebaut ist läuft der Motor ohne klappern. Aber dauerhaft ohne Massenausgleich ist ja auch nicht das ware nehme ich mal an. Also soll wieder ein Balancer eingebaut werden. Aber das Zahnrad an der Kurbelwelle ist leider auch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Brauch ich da eine neue Kurbelwelle oder kann man das anderweitig reparieren. Zahnrad runterschneiden und ein neus einbauen oder eben eine neue Welle.
Gruß
Thomas