Hallo,
bei meinem neuen 644 gibts zwei Probleme.
1. Blockieren die Räder beim Bremsen sofort.
Da muss man vermutlich die Kugeln und die Laufflächen reinigen?
2. Zeigt die Handbremse keine Funktion. Ich kann den Hebel hoch und runter bewegen und merke keinen Widerstand. Ist das Bremsband gerissen?
Was könnte es sonst sein?
Gruß David
bei meinem neuen 644 gibts zwei Probleme.
1. Blockieren die Räder beim Bremsen sofort.
Da muss man vermutlich die Kugeln und die Laufflächen reinigen?
2. Zeigt die Handbremse keine Funktion. Ich kann den Hebel hoch und runter bewegen und merke keinen Widerstand. Ist das Bremsband gerissen?
Was könnte es sonst sein?
Gruß David