Hallo,
wer hat hier bereits Erfahrung. Bei meinem Schlepper leckt die Welle des Hydraulikbetätigungshebels. An der Stelle, wo der Hebel an der Welle befestigt ist.
Ist hier ein O-Ring eingebaut?
Danke bereits im Voraus für Euere Hilfe.
wer hat hier bereits Erfahrung. Bei meinem Schlepper leckt die Welle des Hydraulikbetätigungshebels. An der Stelle, wo der Hebel an der Welle befestigt ist.
Ist hier ein O-Ring eingebaut?
Danke bereits im Voraus für Euere Hilfe.