IHC,Case IH aus meinem Dorf und Umgebung.

XLIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 März 2015
Beiträge
856
Ort
24813 Schülp. ⚓🤩🏆♥️💥
Moin IH Freunde!

Ich dachte mir mach mal nen Beitrag über die IHC Aus unserem Dorf/Umgebung.

Das ist unser 844XL:

eup-1128455899-f7572580a14887893fdf911d9c2c40b9-1465556598_big.webp

Das ist ein Foto 1992.

Das ist von 2016: Fertigmachen zum Tüv. Bestanden ;:-)

eup-1128455899-2c9ff2abc0893f406b67c8b473bbc838-1465556680_big.webp

Die Case hier hab ich schon das ein andere mal gezeigt:

eup-1128455899-24d9dd6538e32fdd5ca5def579ce2f18-1465557149_big.webpeup-1128455899-8843cc5f145eed91a56d952d61212ad4-1465557151_big.webp

eup-1128455899-dea706e65b993161b353f3f8f28d83d8-1465557153_big.webpeup-1128455899-39b3fcaae4a3dba578a8e570f1985c1d-1465557261_big.webp

eup-1128455899-4d938b6d8b92c211a60c75fd37f81d65-1465557263_big.webpeup-1128455899-8800e283d51ee1b2c6c815c74d430e7f-1465557326_big.webp

eup-1128455899-7e3f9fed761d6b39cd72d0c5034a42f5-1465557327_big.webp

 Die beiden 956XL Haben nur 5800,5500 Stunden. Einer ist von 1992 Der andere 1986.

Einer der beiden oben gezeigten 1455XL Trägt die Seriennummer 1002 ;))))

eup-1128455899-757de89e8468d5fbf3c79eeb9efa1cc1-1465557677_big.webpeup-1128455899-d0693fbe2cb3512b37c617f7a41b6973-1465557679_big.webp

eup-1128455899-630e82fb676319c8441153f762643f03-1465557721_big.webpeup-1128455899-549cd6526732edaec89d68aac9f231ab-1465557723_big.webp

Schöner Maxxum 5130 Mit Trima Frontlader ;)

eup-1128455899-d4d7e5f65e5add2df43a9af76492c813-1465557852_big.webpeup-1128455899-44ea3017efae95e217b972b0fc177732-1465557853_big.webp

Bis sind das fast Alles Case und IH Die Ich nur auf Treffen abgelichtet habe, nun gehts wieder nachhause ;D

Die beiden 844XL Stehen bei einem guten Freund in der Halle. Die haben keine 5500 Stunden, der XL 5450 Baujahr 1989. Der Plus noch weniger geschätzt 4000 ;)) Der XL Hätte bis vor kurzen fast einen Spielkameraden bekommen einen 1046 Ohne Allrad auch nur 5700h sand/steht bei Ebay...

Nun daraus ist nix geworden es wird aber weiter gesucht. Früher hatte der XL eine Menge Kameraden:553,533,744,1056XL Der 744 ist aber abgebrannt.. samt Schuppen Der Rest wurde verkauft...

eup-1128455899-2df0ac246dc4a7c2437e4f632f6d921f-1465557940_big.webpeup-1128455899-4c54b86dbd0db48184825c18444ddecb-1465557942_big.webp

Etwas weiter im Dorf herrscht aber immernoch Rot!

Ein 1056XL, Laut Zähler 7200 Stunden. Der seine Unterstützung noch hat. 4x mal 844, drei davon Case XL Und ein 844-S Hab leider keine Fotos von den vllt doch wer weiß :D

eup-1128455899-ed7b390d77d94c80201a09a54cfbe594-1465558602_big.webpeup-1128455899-b3787b78ee6f7a13a125af33b5cbcad3-1465558756_big.webp

eup-1128455899-13ef96e4123c0358bd62685b3409483a-1465558959_big.webpeup-1128455899-51229d7f0aff986da23e4d121c482749-1465558960_big.webp

eup-1128455899-63b28b1a4554e90ba84253a4acbbd014-1465558985_big.webp

Das ist ein Case 956 Der müsste so von 1991/92 Sein Ein so richtiger "Futtertrecker"

eup-1128455899-4127dcc9fa15cb587b52bcc9e1263718-1465560088_big.webp

eup-1128455899-e5437bb65aa01e4f84393290a955bae9-1465560135_big.webp

eup-1128455899-eee7985cd18e74abeda46444618c7e3a-1465560278_big.webp

eup-1128455899-bee8a95829696c96ca8d331c38288274-1465560346_big.webp

eup-1128455899-16e93beab8712ca3d60fad8be2523e81-1465560433_big.webp

Das war´s fürs erste Ich werd bei Zeiten nochmal ein Mehr Fotos nachlegen, lasst euch überaschen. Es gibt auch noch einen 744 der keine 6000 Stunden hat, Von hab ich aber nicht die Erlaubnis Bilder einzustellen. aber freut euch das es ihn gibt:) Eventuell bekommt er seine Alten 1255XL Zurück zum Spielen.

Gruß Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
So weiter geht´s ein Paar Fotos gibts noch, ein 353:

eup-1128456067-8bb83056518eeb5635bf4bd594843ad2-1465560865_big.webpeup-1128456067-2ada3620ec1161dba1d91dcad8158f23-1465560867_big.webp

eup-1128456067-57141de32ec988542d9e6e36cb5535e2-1465560906_big.webpeup-1128456067-817cf1cff3ac579d2c5534adc2306447-1465560908_big.webp

eup-1128456067-b58ae450e45fa029e77a8451a021721c-1465560971_big.webpeup-1128456067-e2969f96aa71753003f973fd4fc0623e-1465560995_big.webp

eup-1128456067-f8d6df63251f25e9686d2dcb409555ae-1465561027_big.webpeup-1128456067-085c0d8df313f580d4200d35cd43a3b0-1465561028_big.webp

Mit Fella Schwader, Der Stundenzähler zeigt 6200 an, ob der noch zählt oder schon einmal rum ist weiß ich nicht, Der 353 sieht aber super aus ;)

Viele Grüße Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Schön

fast alle 14er die da bei dir in der gegend laufen haben aber übertriebene reiffengrössen, auch der 844XL. 

Grüße,
René
 
Moin,

auf dem ersten Bild 10 Reihen Stroh! Respekt, da hat aber ein großer gestakt!

Gruß

Frank
 
Nabend,

Ja das ist eben so wenigstens werden sie instandgehalten, zurückbauen geht immer.

Auja das ist ordentlicher Wagen voll Stroh, war leider vor meiner Zeit vermisse die Landwirtschaft so sehr... Und das ist typisch mein Opa, auf so einen Wagen geht richtig was rauf sowas nutz er auch. mann muss nur können, das kann er ;))

GrußTom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Servus Tom,

bei Dir im Dorf ist ja noch richtig was los. Mach ruhig weiter, Bilder sind immer gut - vorallem von den Roten !

Gruß Tom
 
Nabend Jung´s !

Wie versprochen es gibt mehr, ich hab mir heut ganz kurzfristig einen 423 Angeschaut  (Nicht zum Verkauf) Und mal ein Paar Runden damit gedreht. Natürlich auch Fotos und Videos gemacht, Das Video folgt bald.

Das ist er: 15.5772 Stunden, Vor 6 Jahren restauriert. Ob die Kabine schon vorher drauf war weiß ich nicht.

eup-1128511645-a3d0e55cf10a957848cb633f0fc41b79-1465746595_big.webpeup-1128511645-a6240b39e1451b8cb3897b23cc2f36d9-1465746640_big.webp

eup-1128511645-4bb314254124f94b6e65fe74af325c4b-1465746688_big.webpeup-1128511645-1fa59fcd28eb4fa58fc766dc37587f4b-1465747353_big.webp

eup-1128511645-ff31a2d7972cd3520abdf62221e92cbc-1465747402_big.webpeup-1128511645-85c3858663d834c4aedce7c44fb0ef2a-1465747404_big.webp

eup-1128511645-94468985c5f43e198bf573d7f9cc9def-1465747462_big.webpeup-1128511645-61cf3b997dec07256f96a4ff42203cab-1465747545_big.webp

eup-1128511645-43b439cc320c0bcd74a3c966d92b8fc0-1465747590_big.webpeup-1128511645-4611f9f6fc509961043e5d7b93ea5e73-1465747623_big.webp

eup-1128511645-b304696809a229a6f8e895ffd0541586-1465747671_big.webpeup-1128511645-25ee3b5133f1144449c27deb7913a7a8-1465747705_big.webp

eup-1128511645-ba079249b53fcf6cdaeaed34e8931518-1465747747_big.webpeup-1128511645-2c335eda071d079e5a237084c5e1b226-1465747786_big.webp

eup-1128511645-d8377710ec0d8ef50c5d711a1b42bb61-1465747883_big.webp

Das war´s mal wieder, Auf weitere Neusser ;)

Mal schauen was ich noch so sehe ;}}

Grüße Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo,

erkennt man gar nicht so recht das der vor 6 Jahren restauriert wurde. Hat ja schon wieder ordentlich Gebrauchsspuren. Läuft der Schlepper viel?

Gruß

Hans
 
Hallo Hans,

Der läuft nicht mehr soviel, kehren schwaden und sowas. Zugelassen ist er, aber so schwere Wagen muss er nicht mehr ziehen hab den auch noch nie auf der Straße gesehen ;)

Naja was heißt restauriert, die Haube, Felgen und Frontladerkonsolen wurden neu lackiert. Neue Räder hat er da auch bekommen. aber mehr nicht.

HIer ist das Video:

hqdefault.webp




Wenn wieder gekehrt werden soll fährt mein Kumpel wohl dann gibts sicherlich noch ein Video :)

Gruß Tom

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo Leute,

Es gibt wieder was neues einen IHC 844 XL Mit Frontlader, Der Zustand ist nicht so toll. Liegt daran das er viel Stallarbeit macht. Er hat 7200 Stunden auf dem Zähler, Das ist er:

eup-1128972219-aafac9ce7a262482a38fbf1f09045051-1467138106_big.webpeup-1128972219-8c53cec5bddacc33e793cdd66d921941-1467138164_big.webp

eup-1128972219-d1cc1c800701daf53d81616ada1e30fa-1467138240_big.webpeup-1128972219-1f1d770abbadf1e40d07329e207b6fe5-1467138240_big.webp

eup-1128972219-f43853a69048e28d79c3ee7b9c9f1de7-1467138293_big.webpeup-1128972219-9ccdf67995b227079b216fb1becf27fd-1467138294_big.webpeup-1128972219-de714ccf68eb1dba1ab9e45260afc475-1467138337_big.webpeup-1128972219-051c13ce5edef20a3eb14b4e66b82dd8-1467138345_big.webp

eup-1128972219-ba7f538faa440bdf007a0e219c13f59f-1467138403_big.webpeup-1128972219-dc44b5ebb0e3a5114925217acafa19aa-1467138404_big.webp

eup-1128972219-a4fbd87a43bf97eddeb228ff5a1ac163-1467138423_big.webpeup-1128972219-adcec9225e491813f8d189384f949f7e-1467138423_big.webp

eup-1128972219-1743b7dad03b66c7e4c03193a4dd786a-1467138445_big.webpeup-1128972219-6329845e35c83cadd2661ec7efc7ec1f-1467138445_big.webp

eup-1128972219-f740f17d33d4af44d286c3cb4f243def-1467138465_big.webpeup-1128972219-1e1f1db6d3bfec36deb99ccbdfa2c2ce-1467138466_big.webp

eup-1128972219-cc2a9568219f82364cb71fa2a852a024-1467138494_big.webpeup-1128972219-63a4934e7ef1ad75054b49dc9709891a-1467138495_big.webp

eup-1128972219-9ce6e65dc4b0732efb41b38376de5b31-1467138547_big.webpeup-1128972219-393e665d63a86a9fdd53da11086af55e-1467138548_big.webpeup-1128972219-01181e9381381132acf6ff8d95d1a65f-1467138548_big.webpeup-1128972219-ca0cf6b8f543c17e72d91e3c159b1068-1467138564_big.webpeup-1128972219-77a68560226af541c354fda40d7a4e46-1467138565_big.webpeup-1128972219-6727e5f649d6e5635eaa977a609d2516-1467138565_big.webp

eup-1128972219-081c71df67aed8aef8c8b4197af0042e-1467138590_big.webpeup-1128972219-e05b646ae5e6deb87c26dc8ec787519b-1467138590_big.webpeup-1128972219-2ba8760bec6f67d8c93a38db85699201-1467138591_big.webpeup-1128972219-0f8a220db07a941cdb8a64bdacf2d141-1467138632_big.webp

Soo, IH-Freunde ;) Das war´s dann für heute. Auf zum Nächsten ;)

Grüße Tom

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Hallo,

den wird anscheinend nichts geschenkt. Wieso hat er so viele Durchrostungen?

Gruß

Hans
 
Hallo,

na Hauptsache oben an die eh schon rantzige Kabine die guten Lampenschutzkappen drangeballert...

Das wäre doch nun bei dem Müllhaufen auch egal gewesen!!

Gruß
 
Tja Tobias, wenn der Karren unten rum schon blind ist, muß wenigstens von oben "ein wenig Sonne" kommen....  

gruß ;-))

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hi,

ja ziemlich abgerockt, aber er darf noch richtig arbeiten.

Interessant finde ich die Quicke HG. Einfach aufgebaut, hat sich aber nicht durchgesetzt.(Warum?)

Wäre mal interessant gewesen zu sehen, wie groß der Schwenkbereich ist.

Gruß Matthias
 
Hallo Leute,

Ja der Schlepper ist echt fertig, aber der Motor läuft und er fährt :) Was mich verwundert wieso der noch Tüv hat bei den Kotflügeln(Innerhalb von 2 Jahren passiert sowas nicht??)

Und bei guter Pflege sieht das nach 7000h nicht so aus..

Gruß Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Nabend Leute,

Es gibt wieder etwas neues. Heute habe ich mir das Neusser Flagschiff vorgenommen: Ein Case IH 1455 XL, Baujahr 1996, 13.000 Betriebsstunde. Im echt guten Originalzustand nicht gedreht oder sonstiges. Ich durfte ihn sogar fahren unc habe natürlich auch ein Video gemacht das kommt bald ;))

Die Familie dort ist sehr nett, In dem Sommerferien darf ich dort mitanpacken ;)) Nun endlich Fotos:

eup-1129320254-e01a185083963c1157ac1c2e28ed03e3-1468088600_big.webpeup-1129320254-d000087994f9647b38c1ead4d9399cfd-1468088628_big.webpeup-1129320254-ea42ebd18ed09ebce509144c434c59e3-1468088629_big.webpeup-1129320254-556abb1704d9ea70c3cbe0bb544fd2f0-1468088662_big.webp

eup-1129320254-af712ade270b18be8d8173cff960b808-1468088711_big.webpeup-1129320254-e0256152d8829a87662e01d3cae94ae3-1468088713_big.webp

eup-1129320254-c9df4aac10c46a099333f27884a2943e-1468088744_big.webpeup-1129320254-2e4be5bf89d4382149121da53cc4129c-1468088745_big.webp

eup-1129320254-3301122720b72f5a45784f196c297a2b-1468088775_big.webpeup-1129320254-fccb02d0181dc74680fb2605f102e64a-1468088807_big.webpeup-1129320254-3a507e73c84fcf64e1c69c028496fe29-1468088809_big.webpeup-1129320254-a7a0121df46e7840493d033ada81652d-1468089078_big.webpeup-1129320254-9e9e2613c32826431306e87770e2852e-1468089079_big.webpeup-1129320254-e4837ac6d023091bda36f5dd8a6a0c17-1468089114_big.webpeup-1129320254-346a698ac2af9cacf5fbf7378deb94c1-1468089116_big.webpeup-1129320254-2ccf9d355e367297246fa832ebc442b6-1468089133_big.webp

eup-1129320254-2f1466d8cec1d835714d1b99efb424d1-1468089174_big.webpeup-1129320254-e400784a1cbb85a1302781da22194345-1468089176_big.webp

eup-1129320254-c4c26cae846723e3b3d8796b75a6b4b7-1468089206_big.webpeup-1129320254-d16a8892f439c10255694f8e9128de53-1468089208_big.webp

eup-1129320254-eb97dd5e7a92334ce8dd019724d0ae5a-1468089234_big.webpeup-1129320254-7566055536c7b9566a1cb28f8e746132-1468089265_big.webpeup-1129320254-bf6e88bb8a3ff82acb58b3313f2d9352-1468089267_big.webpeup-1129320254-6644f7073b98d544ba33a862430348e9-1468089278_big.webp

Sooo das war´s für heut Das Video folgt.

Viele Grüße, Tom.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
 
Unglaublich guter Zustand für 130000h!!

Das kann man dem Schlepper fast nicht abkaufen.....

Komisch ist bloß das gewisse Bauteile an dem Schlepper absolut nicht zu 13000h passen. Das verwundert mich doch etwas und stimmt mich nachdenklich. Gerade auf Milchviehbetrieben im Norden von SH wurden solche Schlepper alles andere als zimperlich behandelt. Selbst bei sehr guter Pflege kann es dann schwer werden ihn so zu erhalten.....

Wenn da mal nicht etwas nicht zum anderen passt.....

Aber egal.......top Schlepper;-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten