Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tom,XLIH844:
Hallo,
der 1455 Kam mir auch gleich bekannt vor die Hinterräder kenne ich...
Das Dach vom 946.. Hmm, bin jemand für den das nur ein Mittel Zweck ist, aber schön ist was anderes.. Ist allerding nicht meiner, vondaher..es tut seinen Dienst.
Das mit den Fotos, heikles Thema. Ich mache ja nicht nur Fotos sondern auch Videos von so etwas.. Da kann ich keine Kennzeichen vertuschen, Ich habe das schon auf dem TT gehabt das ich Maschinen NICHT mit Kennzeichen fotografieren darf, kein Problem für mich da gibt‘s keine 2 Meinungen habe den Schlepper wie der es möchte Besitzer ohne Kennzeichen Fotografiert. Da habe ich allerdings auch etwas zusagen, es gibt so viele Kennzeichen, kann mich ja auch an die Straße stellen & die Kennzeichen "notieren" wie auch immer, .... Aber im Internet ist das alles anders. Ich Spreche zu 90 % Prozent mit den Besitzern das ich diese Fotografieren darf... Die Hinterradmaschine 744 mit erst ca 6000 h darf ich nicht fotografiere... das ist voll ok!
Einer meiner Freunde hingegen schätzt das sehr, damit auch für die Nachwelt Fotos von Hof,Maschinen etc. hat, das Fotografieren & filmen ist mein bestes Hobby neben Trecker fahren ;D
Eine gute, auch wichtige Anmerkung.
PS: Meinst du M. Rohwedder ?
Grüße Tom, guten Rutsch !
Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen