Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
946,1046,1246Fan:
Ich halte nichts von Fiat-IHC.
Meiner Meinung nach gibt es zwischen IHC und CaseIH gewaltige Qualitätsunterschiede! Wie zwischen Kaviar und Scheiße! Wie gesagt, meine persönich Meinung!
Einen neuen 1455 aus Neuss würde ich sofort kaufen aber ...
Na ja, in den 80er Jahren war das zeitweise auch nichtso prickelnd mit der Qualität wenn ich da an die vielen Motoren denke die in der Zeit kaputt gegangen sind. Das hat dem Ruf nicht gerade gut getan. Solche Motorenprobleme gab es weder bei FIAT noch Ford. Mein 633 war auch so ein Kandidat der nach relativ kurzer Zeit neue Kolben und Büchsen brauchte. Viele IHC waren einfach robuste Arbeitstiere, aber wenn man zum Beispiel einen 844 XL vor ergo S mit einem John Deere 2140 SG2 vergleicht, ist der IH bis auf die Kabine weit abgeschlagen. Spritziger Turbomotor, Lastschaltung, lastschaltbare Zapfwelle, geschlossenes Hydrauliksystem, Allrad auf Knopfdruck, alles nicht schlecht beim Johny und beim IH nicht zu haben. Den Vorteil den IH damals hatte war das dichte Händlernetz. Klar kann man auch noch mit einem 1455 arbeiten und zufrieden sein, man muss es aber auch wollen. Ich möchte auf vieles was heute Standard ist nicht verzichten. Mein 633 macht mir auch Spaß, aber so wie früher 600 Stunden im Jahr möchte ich damit nicht mehr machen. Ich will ja nur sagen, es wurde seinerzeit technisch, und seit langer Zeit marketingmäßig viel verschlafen. Und das finde ich einfach schade! Meine persönliche Meinung, will hier keine Diskusion anfangen.
Der auf dem oberen Bild gefällt mir!
Moin,946,1046,1246Fan:
Ich halte nichts von Fiat-IHC.
Meiner Meinung nach gibt es zwischen IHC und CaseIH gewaltige Qualitätsunterschiede! Wie zwischen Kaviar und Scheiße! Wie gesagt, meine persönich Meinung!
Einen neuen 1455 aus Neuss würde ich sofort kaufen aber ...
946,1046,1246Fan:
Was mich am meisten nervt, ist die....
.... Mit Bautenzug kannst du die Schaufel schütteln. Mit der sch.. elektronik kannst das vergessen.
Warum steht über diesem Thread denn wohl: "Ihc Co loadstar" ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen