IHC D-212

wolf1963

Mitglied
Registr.
1 März 2010
Beiträge
7
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Preis für einen Farmall D-212 von 2.300,00 Euro gerechtfertigt ist.
Guter originaler Zustand, springt sehr gut an, rußt und qualmt nicht, läuft sehr gut, mit Hydraulik und Mähbalken, alles funktioniert, orig. Fahrzeugbrief
Wasserpumpe ist undicht, Vorderachsfedern und Hinterreifen müssten erneuert werden und Warnblinkanlage eingebaut werden.
Über eine Anwort würde ich mich freuen, dann kann ich dem Kauf zusagen.
Wolf1963
 
Moin,
viel was individuelleres als Gebrauchtpreise gibt‘s ja nun nicht, wenn der Trecker Dir das Geld wert ist, dann ist‘s doch in Ordnung. Letztenendes mußt Du doch wissen, was Dir der Schlepper wert ist.
Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten