Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Preis für einen Farmall D-212 von 2.300,00 Euro gerechtfertigt ist.
Guter originaler Zustand, springt sehr gut an, rußt und qualmt nicht, läuft sehr gut, mit Hydraulik und Mähbalken, alles funktioniert, orig. Fahrzeugbrief
Wasserpumpe ist undicht, Vorderachsfedern und Hinterreifen müssten erneuert werden und Warnblinkanlage eingebaut werden.
Über eine Anwort würde ich mich freuen, dann kann ich dem Kauf zusagen.
Wolf1963
kann mir jemand sagen, ob der Preis für einen Farmall D-212 von 2.300,00 Euro gerechtfertigt ist.
Guter originaler Zustand, springt sehr gut an, rußt und qualmt nicht, läuft sehr gut, mit Hydraulik und Mähbalken, alles funktioniert, orig. Fahrzeugbrief
Wasserpumpe ist undicht, Vorderachsfedern und Hinterreifen müssten erneuert werden und Warnblinkanlage eingebaut werden.
Über eine Anwort würde ich mich freuen, dann kann ich dem Kauf zusagen.
Wolf1963