Also ich schneide keine sichtbaren Blechteile kaputt, eher bau ich die limahalterung um das die Lima tiefer sitzt
Meinst du den Kraftstofffilter, der zwischen Tank und Förderpumpe sitzt ? Den kannste von mir bekommen den hab ich nämlich rausgeschmissen und einen modernen Feinfilter eingesetzt.
Das mit der Tankuhr ist ganz einfach, der steck im Originaltank. Die kann man universell kaufen ... für z.b. Boote
Ich habe wenn man uf dem Schlepper sitzt rechts in den mit der lochsäge für Metall ein loch geschnitten, dann einnietmittern eingenietet. Als nächstes den Fühler eingestellt und mit dichtung eingebaut zum schluss noch mit ner lochsäge im Amaturenbrett ein loch gemacht und die Tankanzeige angeschlossen.
Ich hab auch meine Grühanlage auf Schnellglühkerzen umgerüstet, mit Glühüberwacher ;o)) Zum schluss noch nen Patronenfilter und seit dem bin ich recht zufrieden.
Als nächstes kommen andere Posi/Rückleuchten nämlich 3 Kammer mit Bremslicht, ich arbeite aber noch an der Bremslichtabschaltung bei angezogener Handbremse, da die bei meinem auf die Fußbremse geht ... finde aber sicher ne brauchbare lösung ;o))
Gruß