Servus, mein 324 hat seitlich an der Einspritzpumpe einen kleinen Meßstab. Angeblich ist das für das Öl im Reglergehäuse. Nur was ich kaum glauben kann es wird immer von Füllmengen von 200 - 300 Milliliter geredet. Bei mir gehen höchstens 50ml rein. Dachte wenn zu wenig Öl drin ist erklärt sich auch der unrunde Motorlauf.
Bitte um Richtigstellung vielleicht am besten mit Bild.
schönen gruß
Bitte um Richtigstellung vielleicht am besten mit Bild.
schönen gruß