Maurice-forum
Neues Mitglied
- Registr.
- 19 Januar 2022
- Beiträge
- 1
Hallo habe an meinen d 324 bj 1959 ein Hydraulikzylinder für das mähwerk angebaut. Meine frage ist wie kann ich die Hydraulik umbauen das es mit dem selben Steuergerät wie die ackerschiene zu bedienen ist. Steuergerät ist ein bosch hy sda 2d2. kann ich einfach ein 3/2 wegehahn einbauen wo man umschalten kann. Wenn ja wie genau geht das.
