Ihc d 324

Maurice-forum

Neues Mitglied
Registr.
19 Januar 2022
Beiträge
1
Hallo habe an meinen d 324 bj 1959 ein Hydraulikzylinder für das mähwerk angebaut. Meine frage ist wie kann ich die Hydraulik umbauen das es mit dem selben Steuergerät wie die ackerschiene zu bedienen ist. Steuergerät ist ein bosch hy sda 2d2. kann ich einfach ein 3/2 wegehahn einbauen wo man umschalten kann. Wenn ja wie genau geht das. 
 
Hi,

ich habe das so gelöst das ich einen Hydraulikschlauch nach hinten zum Kipperanschluss gelegt habe. Beim Mähen ein einfach einstöpseln. Wie ein  "Kipper" Anschluss an dein Steuergerät angeschlossen wird erfährst du durch die Suche hier im Forum.

Ich hab damals gleich einen doppeltes Venil genommen. Mit dem kann man dann auch z.b. einen doppelt wirkenden Hydraulischen Oberlenker betreiben oder änliches.

eup-1137291186-4a71ec300c8fda37d47731aa8e2bb05e-1642666117_big.webp

Gruß Philipp

www.kaninchen.cc
 
Zurück
Oben Unten