Hallo alle beisammen,
habe aus der Familie einen IHC D 326 übernommen, leider hat er aufgrund von Ölmangel jetzt einen Motorschaden.
Wir bräuchten ein Gefährt in dieser Grössenordnung um Dinge zu transportieren, etwas Heu und Holz, etc.
Da ich selber keine Erfahrung mit Motoren-Schrauberei habe stellt sich die Frage ob ich ihn mit Motorschaden verkaufe und
einen intakten 326er kaufe, oder ihn von jemanden reparieren lasse ?
er ist ansonsten in einer sehr guten Verfassung, gut überholt und kein Rost.
besitzt eine Kabine mit aufklappbarer Frontscheibe, hat Papiere und TÜV.
Der Motor dreht per Anlasser, hat aber keine Leistung, über Tips wäre ich dankbar.
Danke und Grüsse aus Witten,
der Wiege des Ruhrbergbaus,
Guido Brüggemann
habe aus der Familie einen IHC D 326 übernommen, leider hat er aufgrund von Ölmangel jetzt einen Motorschaden.
Wir bräuchten ein Gefährt in dieser Grössenordnung um Dinge zu transportieren, etwas Heu und Holz, etc.
Da ich selber keine Erfahrung mit Motoren-Schrauberei habe stellt sich die Frage ob ich ihn mit Motorschaden verkaufe und
einen intakten 326er kaufe, oder ihn von jemanden reparieren lasse ?
er ist ansonsten in einer sehr guten Verfassung, gut überholt und kein Rost.
besitzt eine Kabine mit aufklappbarer Frontscheibe, hat Papiere und TÜV.
Der Motor dreht per Anlasser, hat aber keine Leistung, über Tips wäre ich dankbar.
Danke und Grüsse aus Witten,
der Wiege des Ruhrbergbaus,
Guido Brüggemann