TomsIHC824
Bekanntes Mitglied
Hallo nochmal liebe Forengemeinde,
ich habe noch eine weitere Frage, zu meinem IHC 824.
Hat von euch schonmal jemand der Einspritzpumpe einen neuen Dichtsatz verpasst oder kennt eine zuverlässige Firma, welche diese Arbeiten ausführt?
Hintergrund ist der, dass meine am D239 tropft, ich komme erst am Wochenende zum reinigen, um die Stelle zu lokalisieren. An den Leistungsverschraubungen ist sie zumindest nicht undicht.
Viele Grüße
Tom
ich habe noch eine weitere Frage, zu meinem IHC 824.
Hat von euch schonmal jemand der Einspritzpumpe einen neuen Dichtsatz verpasst oder kennt eine zuverlässige Firma, welche diese Arbeiten ausführt?
Hintergrund ist der, dass meine am D239 tropft, ich komme erst am Wochenende zum reinigen, um die Stelle zu lokalisieren. An den Leistungsverschraubungen ist sie zumindest nicht undicht.
Viele Grüße
Tom