Hallo Zusammen,
ich bin am überlegen den Auspuff bei meinem IHC D430 von unten (nach hinten) nach oben (vertikal) zu verlegen. Gerade beim Anhängen von Anbaugeräten und beim Holz spalten hätte es viele Vorteile. Ich habe auch schon fertige Set´s gefunden wo Endschalldämpfer und die komplette Verrohrung für gute 120€ dabei sind (www.traktorenersatzteile.de/motor-5/dld-575/dld-808/set-auspuffrohr-senkrecht-schalldaempfer-ihc-mccormick.html). Da ich jedoch das Verdeck mit Windschutzscheibe vom Schlepper abgebaut habe, habe ich bedenken dass mir während der Fahrt die ganzen Abgase ins Gesicht gedrückt werden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Verlegen des Auspuffs oder vielleicht auch mit dem fertigen Set (Link).
Gruß IHC D217
ich bin am überlegen den Auspuff bei meinem IHC D430 von unten (nach hinten) nach oben (vertikal) zu verlegen. Gerade beim Anhängen von Anbaugeräten und beim Holz spalten hätte es viele Vorteile. Ich habe auch schon fertige Set´s gefunden wo Endschalldämpfer und die komplette Verrohrung für gute 120€ dabei sind (www.traktorenersatzteile.de/motor-5/dld-575/dld-808/set-auspuffrohr-senkrecht-schalldaempfer-ihc-mccormick.html). Da ich jedoch das Verdeck mit Windschutzscheibe vom Schlepper abgebaut habe, habe ich bedenken dass mir während der Fahrt die ganzen Abgase ins Gesicht gedrückt werden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Verlegen des Auspuffs oder vielleicht auch mit dem fertigen Set (Link).
Gruß IHC D217









