paul D 439
Mitglied
HI leute wolt mich nur mal kurz vorstellen
hab mir nen D439 zugelegt den werde ich jetzt restauriren bin eigentlich schon dabei henge jetzt bei den radlagern die aber auch schon unterwegs sind irgendwann setz ich dann auch mal fotos rein wens einen interessirt , ich werde dann auch mal öfters hir reinschaun .
also biba
hab mir nen D439 zugelegt den werde ich jetzt restauriren bin eigentlich schon dabei henge jetzt bei den radlagern die aber auch schon unterwegs sind irgendwann setz ich dann auch mal fotos rein wens einen interessirt , ich werde dann auch mal öfters hir reinschaun .
also biba