IHC D439

paul D 439

Mitglied
Registr.
30 März 2012
Beiträge
16
Ort
57480 petite hettange
HI leute wolt mich nur mal kurz vorstellen

hab mir nen D439 zugelegt den werde ich jetzt restauriren bin eigentlich schon dabei henge jetzt bei den radlagern die aber auch schon unterwegs sind irgendwann setz ich dann auch mal fotos rein wens einen interessirt , ich werde dann auch mal öfters hir reinschaun .

also biba
 
Zurück
Oben Unten