Gunichristel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Juni 2012
- Beiträge
- 78
Moin, weiß jemand, ob es für den 3 Zylinder z.B 353 Einspritzpumpe mit mehr Fördervolumen gibt?
Hab einen 353 auf Turbo umgerüstet, und bräuchte eine größere ESP.
Grüße aus Baden Württemberg
Hab einen 353 auf Turbo umgerüstet, und bräuchte eine größere ESP.
Grüße aus Baden Württemberg