IHC Einspritzpumpe 3 Zylinder

Gunichristel

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Juni 2012
Beiträge
78
Moin, weiß  jemand, ob es für den 3 Zylinder z.B 353 Einspritzpumpe mit mehr Fördervolumen gibt?

Hab einen 353 auf Turbo umgerüstet, und bräuchte eine größere ESP.

Grüße aus Baden Württemberg 
 
Zurück
Oben Unten