Hallo zusammen,
unser neuer gebrauchter 644 hat an den Unterlenker Fanghaken.
Da wir bisher noch keine Erfahrung damit haben, stellt sich mir die Frage, wie man den Veschleiß an diesen feststellen kann?
Im Anhang ist ein Video von dem Spiel, welches die Kugeln im Schnellfanghaken haben. Ist dieses normal?
VIDEO_LINK
Da hier vermutlich viele mit diesen Haken arbeiten, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
Gruß Fabian
unser neuer gebrauchter 644 hat an den Unterlenker Fanghaken.
Da wir bisher noch keine Erfahrung damit haben, stellt sich mir die Frage, wie man den Veschleiß an diesen feststellen kann?
Im Anhang ist ein Video von dem Spiel, welches die Kugeln im Schnellfanghaken haben. Ist dieses normal?
VIDEO_LINK
Da hier vermutlich viele mit diesen Haken arbeiten, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
Gruß Fabian