IHC 744
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Verstellfelgen von IHC schlauchlos zu fahren? Ich denk mal die sind nicht dicht, weil die Befestigungen ja angenietet sind, oder?
Radialreifen mit wenig Luftdruck und Schlauch soll auf der anderen Seite ja auch nicht so gut für den Schlauch sein. Wie handhabt ihr das?
Gruß
Markus
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Verstellfelgen von IHC schlauchlos zu fahren? Ich denk mal die sind nicht dicht, weil die Befestigungen ja angenietet sind, oder?
Radialreifen mit wenig Luftdruck und Schlauch soll auf der anderen Seite ja auch nicht so gut für den Schlauch sein. Wie handhabt ihr das?
Gruß
Markus