IHC-Forum-Aufkleber

1951er

Mitglied
Registr.
13 September 2015
Beiträge
12
Ort
Westerwald im Westerburger Land
Hallo,

die  Forum-Aufkleber sind wirklich gelungen. Wenn diese auch am Traktor angebracht sind kann man auf Schleppertreffen schnell Foren-Mitglider erkennen.

Kleiner Hinweis: Vielleicht sollte man auf der Aufkleber-Forenseite den Sachstand zur Bestellung (z.B. die Porterhöhungen der Post und die angegebene Bankverbindung) aktualisieren.

Gruß Volkmar
 
Hallo,

hätte auch Interesse an dem Aufkleber! Wie sehen die denn überhaupt aus?

Kann mal jemand ein Bild einfügen.....

Gruß
 
Zurück
Oben Unten