1951er
Mitglied
Hallo,
die Forum-Aufkleber sind wirklich gelungen. Wenn diese auch am Traktor angebracht sind kann man auf Schleppertreffen schnell Foren-Mitglider erkennen.
Kleiner Hinweis: Vielleicht sollte man auf der Aufkleber-Forenseite den Sachstand zur Bestellung (z.B. die Porterhöhungen der Post und die angegebene Bankverbindung) aktualisieren.
Gruß Volkmar
die Forum-Aufkleber sind wirklich gelungen. Wenn diese auch am Traktor angebracht sind kann man auf Schleppertreffen schnell Foren-Mitglider erkennen.
Kleiner Hinweis: Vielleicht sollte man auf der Aufkleber-Forenseite den Sachstand zur Bestellung (z.B. die Porterhöhungen der Post und die angegebene Bankverbindung) aktualisieren.
Gruß Volkmar