tricho
Bekanntes Mitglied
moib!
meine Presse trübt mich zum Wahnsinn! Eigentlich funktioniert sie ja, wäre da nicht die Bindeschwäche auf dem rechten Knoter. Ca 10% der Ballen gehen auf und zwar vor dem Knoten. Die offene Schnur ist zwar an sich schön geknotet aber die Schnur vor dem Knoten ist nicht so richtig involviert. Bei den ansonsten gebumdem gebundenen Ballen sieht die Schnur aber aber auf dieser Seite etwas mitgenommen und zerfranst aus. Der Ballen bleibt zwar zusammen man sieht aber deutlich, dass die schnur ezwas in Mitleidenschaft gezogenen is...
hat jemand von euch eine idee was zu tun wäre?
MfG
Andi
meine Presse trübt mich zum Wahnsinn! Eigentlich funktioniert sie ja, wäre da nicht die Bindeschwäche auf dem rechten Knoter. Ca 10% der Ballen gehen auf und zwar vor dem Knoten. Die offene Schnur ist zwar an sich schön geknotet aber die Schnur vor dem Knoten ist nicht so richtig involviert. Bei den ansonsten gebumdem gebundenen Ballen sieht die Schnur aber aber auf dieser Seite etwas mitgenommen und zerfranst aus. Der Ballen bleibt zwar zusammen man sieht aber deutlich, dass die schnur ezwas in Mitleidenschaft gezogenen is...
hat jemand von euch eine idee was zu tun wäre?
MfG
Andi