tricho
Bekanntes Mitglied
Hallo ihr lieben Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Presse für meine Hobby-Ziegenhaltung anzuschaffen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus...
Gibt es hier denn Leute die mit diesem Thema Erfahrung haben?
Auf was muss man denn achten? Was gilt es zu erfragen? Bekommt man noch alle Ersatzteile? Kommt mein 423 damit klar? Welcher Preis ist angemessen? (Ich habe schon im Internet geschaut und die Preisspanne ist sehr groß, ich hab sogar defekte Pressen für den mir angebotenen Preis gesehen...)
Es handelt sich um eine Presse von IHC (ist ja klar
) Der Typ ist mir noch unbekannt, wird mir aber in den nächsten Tagen mitgeteilt. Sie soll 1.000€ inkl. Gelenkwelle und Lieferung kosten und laut Aussage des mir bekannten Händlers (vertrauenswürdig) kommt die Presse von einem alten Landwirt der angeblich immer sehr sorgsam mit seinen Maschinen umging/umgeht...
Über eure Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus bei euch!!!
Viele Grüße aus der verregneten Süd-Pfalz!
Andreas
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Presse für meine Hobby-Ziegenhaltung anzuschaffen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus...
Gibt es hier denn Leute die mit diesem Thema Erfahrung haben?
Auf was muss man denn achten? Was gilt es zu erfragen? Bekommt man noch alle Ersatzteile? Kommt mein 423 damit klar? Welcher Preis ist angemessen? (Ich habe schon im Internet geschaut und die Preisspanne ist sehr groß, ich hab sogar defekte Pressen für den mir angebotenen Preis gesehen...)
Es handelt sich um eine Presse von IHC (ist ja klar
Über eure Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus bei euch!!!
Viele Grüße aus der verregneten Süd-Pfalz!
Andreas