Niklas_423
Neues Mitglied
Moin
, ich habe vor einiger Zeit einen IHC 423 Baujahr 73 aus Holland gekauft.
Jetzt brauche ich in Deutschland eine neu Abnahme, daher brauche ich ein Zugmaul mit Typenschild. Zugmaul das gĂ€ngig ist habe ich bereits. Dich wie sieht das passende Typenschild dazu aus ? Kann mir jemand vielleicht Bilder von originalen Typenschildern zukommen lassen ? Oder mir sonnst irgendwie bei dem Problem helfen ?Â
Mfg und schönen Dank !!
Jetzt brauche ich in Deutschland eine neu Abnahme, daher brauche ich ein Zugmaul mit Typenschild. Zugmaul das gĂ€ngig ist habe ich bereits. Dich wie sieht das passende Typenschild dazu aus ? Kann mir jemand vielleicht Bilder von originalen Typenschildern zukommen lassen ? Oder mir sonnst irgendwie bei dem Problem helfen ?Â
Mfg und schönen Dank !!