IHC International 423 Zugmaul Typenschild

Niklas_423

Neues Mitglied
Registr.
11 August 2022
BeitrÀge
2
Ort
49843 Uelsen
Moin 👐, ich habe vor einiger Zeit einen IHC 423 Baujahr 73 aus Holland gekauft.

Jetzt brauche ich in Deutschland eine neu Abnahme, daher brauche ich ein Zugmaul mit Typenschild. Zugmaul das gÀngig ist habe ich bereits. Dich wie sieht das passende Typenschild dazu aus ? Kann mir jemand vielleicht Bilder von originalen Typenschildern zukommen lassen ? Oder mir sonnst irgendwie bei dem Problem helfen ? 

Mfg und schönen Dank !!
 
Hallo ???,

wie wĂ€re es denn, wenn du dich mal irgendwie vorstellen könntest oder mal dein Profil ordentlich ausfĂŒllst?

So jedenfalls kannst du hier kaum eine Hilfe erwarten. Von Leuten, die hier ein bis zwei Fragen stellen und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden, gab es leider schon genug. Das Forum lebt vom Mitmachen und das ist hier ein Geben und Nehmen. 

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)
 
Hallo Niklas, mir hat mal ein Bekannter der beim TÜV Abnahmen macht erzĂ€hlt,wenn der Schlepper nur in Holland gelaufen ist, war er noch nie angemeldet. Dann ist die Chance den in Deutschland zuzulassen gleich Null, weil er dann die Abgasnormen in Deutschland (Stand heute) erfĂŒllen muss und er die nicht schafft. War er aber mal Zugelassen zĂ€hlt das Zulassungsdatum dann sollte es gehen. Laß mich gern eines besseren belehren.  Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg. 

Gruß Jupp
 
Danke fĂŒr eure Nachrichten! 

Sorry fĂŒr mein nicht ausgefĂŒlltes Profil! War keine Absicht . Habe ein paar Sachen nachgetragen. Den Rest werde ich in den nĂ€chsten Tagen ergĂ€nzen. 

Einen hollÀndischen Trecker in Deutschland zugelassen ist im Grunde kein Problem. 

Vorraussetzungen ist natĂŒrlich, man hat ein Fahrzeug Datenblatt und der Trecker ist VerkehrstĂŒchtig.

Man muss halt eine Vollabnahme machen lassen , da muss halt alles bis ins kleinste passen . 

Gruß Niklas 

Ob HĂ€nger oder GĂŒllefass , mit IHC macht‘s richtig Spaß!!
 
ZurĂŒck
Oben Unten