...:::IHC KALENDER 2010:::...

Ja, der ist ziemlich Gut. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber mal ne Frage: an welchen Schlepper’gabs den das International Emblem als Metall Ausführung ??

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Version hoch geladen, neu ist der Februar, das HDR Bild ist von Götz Dähne.

Bis dann mal...

033c.jpg


____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Zurück
Oben Unten