amdocs
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Bilder die Ihr mir zur Verfügung gestellt habt, leider hat das Jahr nur 12 Monate und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit 12 Kandidaten per Abstimmung in den Kalender einzufügen, bitte habt Verständnis dafür das ich nicht jeden einzelnen Wunsch nachgehen kann, den dann wäre es ein Fulltimejob.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Heinrich Hüseman aus Nordhorn bedanken der mir das Professionelle Foto in der zweiten Version (Titelbild und Januar) des Kalender zur Verfügung gestellt hat, Den Namen habe ich das Bild eingefügt, das war Bedingnug. Mit weiteren Fotografen aus der Fotocommunity stehe ich in Verbindung und versuche weitere Bilder für den Kalender zu bekommen. Da warte ich nur auf eine zusage, ohne Erlaubnis kein Bild.
Ein weiteres Dankeschön geht an Götz Dähne für den 844-S im Februar.
Die Bilder im Kalender sind von meiner Frau und mir ausgewählt worden. Sie hat auf der Harvester (so sagte man das früher in Neuss) Ihre Ausbildung gemacht und später noch in der Alten Gießerei gearbeitet. Ich habe dort ein Praktikum bei den Hydraulikren und Schlossern gemacht und war so fast überall im Werk. Soviel zu den Auswahlkriterien.
Der Kalender ist ein kleines Dankeschön an all die die diese Marke weiter am leben erhalten egal in welcher Form.
Ich werde, wenn es meine Zeit erlaubt hin und wieder eine Neue Version hochschieben, einfach mal hin und wieder reinschauen. Auch Plane ich eine Große Version, für Leute die vielleicht doch mal ein Paar €uros investieren und den Kalender bei einer Druckerei oder Copyshop in Auftrag geben möchten.
So und hier noch einmal die Zugangsdaten:
...::: IHC KALENDER 2010:::...
Benutzername: case_ih@caseih
Passwort: 1455XL
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
erst einmal vielen Dank für die Bilder die Ihr mir zur Verfügung gestellt habt, leider hat das Jahr nur 12 Monate und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit 12 Kandidaten per Abstimmung in den Kalender einzufügen, bitte habt Verständnis dafür das ich nicht jeden einzelnen Wunsch nachgehen kann, den dann wäre es ein Fulltimejob.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Heinrich Hüseman aus Nordhorn bedanken der mir das Professionelle Foto in der zweiten Version (Titelbild und Januar) des Kalender zur Verfügung gestellt hat, Den Namen habe ich das Bild eingefügt, das war Bedingnug. Mit weiteren Fotografen aus der Fotocommunity stehe ich in Verbindung und versuche weitere Bilder für den Kalender zu bekommen. Da warte ich nur auf eine zusage, ohne Erlaubnis kein Bild.
Ein weiteres Dankeschön geht an Götz Dähne für den 844-S im Februar.
Die Bilder im Kalender sind von meiner Frau und mir ausgewählt worden. Sie hat auf der Harvester (so sagte man das früher in Neuss) Ihre Ausbildung gemacht und später noch in der Alten Gießerei gearbeitet. Ich habe dort ein Praktikum bei den Hydraulikren und Schlossern gemacht und war so fast überall im Werk. Soviel zu den Auswahlkriterien.
Der Kalender ist ein kleines Dankeschön an all die die diese Marke weiter am leben erhalten egal in welcher Form.
Ich werde, wenn es meine Zeit erlaubt hin und wieder eine Neue Version hochschieben, einfach mal hin und wieder reinschauen. Auch Plane ich eine Große Version, für Leute die vielleicht doch mal ein Paar €uros investieren und den Kalender bei einer Druckerei oder Copyshop in Auftrag geben möchten.
So und hier noch einmal die Zugangsdaten:
...::: IHC KALENDER 2010:::...
Benutzername: case_ih@caseih
Passwort: 1455XL
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL









