...:::IHC KALENDER 2010:::...

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Bilder die Ihr mir zur Verfügung gestellt habt, leider hat das Jahr nur 12 Monate und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit 12 Kandidaten per Abstimmung in den Kalender einzufügen, bitte habt Verständnis dafür das ich nicht jeden einzelnen Wunsch nachgehen kann, den dann wäre es ein Fulltimejob.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Herrn Heinrich Hüseman aus Nordhorn bedanken der mir das Professionelle Foto in der zweiten Version (Titelbild und Januar) des Kalender zur Verfügung gestellt hat, Den Namen habe ich das Bild eingefügt, das war Bedingnug. Mit weiteren Fotografen aus der Fotocommunity stehe ich in Verbindung und versuche weitere Bilder für den Kalender zu bekommen. Da warte ich nur auf eine zusage, ohne Erlaubnis kein Bild.

Ein weiteres Dankeschön geht an Götz Dähne für den 844-S im Februar.

Die Bilder im Kalender sind von meiner Frau und mir ausgewählt worden. Sie hat auf der Harvester (so sagte man das früher in Neuss) Ihre Ausbildung gemacht und später noch in der Alten Gießerei gearbeitet. Ich habe dort ein Praktikum bei den Hydraulikren und Schlossern gemacht und war so fast überall im Werk. Soviel zu den Auswahlkriterien.

Der Kalender ist ein kleines Dankeschön an all die die diese Marke weiter am leben erhalten egal in welcher Form.

Ich werde, wenn es meine Zeit erlaubt hin und wieder eine Neue Version hochschieben, einfach mal hin und wieder reinschauen. Auch Plane ich eine Große Version, für Leute die vielleicht doch mal ein Paar €uros investieren und den Kalender bei einer Druckerei oder Copyshop in Auftrag geben möchten.

So und hier noch einmal die Zugangsdaten:

lookhereyp61.gif


...::: IHC KALENDER 2010:::...

Benutzername: case_ih@caseih

Passwort: 1455XL

033c.jpg


____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo,

also wegen mir kannst du diese Bilder gern verwenden. Wenn du noch andere haben möchtest... Dann einfach eine Mail oder PN an mich.

Lieben Gruß
Alfred

Hier die Bilder:
normal_884302.webp

normal_884284.webp

normal_868230.webp

normal_868219.webp

normal_799766.webp

normal_673980.webp

normal_665474.webp

normal_663979.webp

normal_651763.webp

Lieben Gruß
Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo 533,

danke für Deine mühe, super von Dir. Ein paar ältere Baujahre wäre nicht schlecht.

Ich mache mich bald an die Arbeit und stelle den Link für den Download dann zur Verfügung.

Bis dann mal.....

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo,

hier ein paar Motive

thumb_120439344747c995e771b03.webp
12501028374a830e35bf739.webp
120439360047c996808308d.webp
120439353547c9963fbd335.webp
120439362547c99699cedd2.webp
http://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/120439364047c996a89bf59.jpg
120439369347c996dd66747.webp

So das sind mal ein paar Bilder zur Auswahl habe noch ein ganz besondres Bild muss die aber erst mal finden werde es dann nachreichen!

MFG Felix
 
Wow,

Danke für eure Unterstützung, echt super, bis jetzt gefällt mir das Wintermotiv von ihc654allrad am besten, ist ein Kandidat für Dezember. Danke echt super von euch. ich hoffe ich bin mit dem Kalender bis Freitag fertig.

Bis dann mal....

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo, in meiner Fotogalerie liegen auch ein paar Bilder die, wenn sie gefallen, für den Kalender verwendet werden können:
http://www.forumromanum.de/member/profile/profile.php?action=profile_galerie&client_key=676982&USER=user_334647&threadid=2&page=1
 
Eventuell schafts mein Kleiner ja auch rein. Ist halt leider nich Orginal Farbe. Kann aber auch ganz gut aussehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Hab 3 Bilder. Das eine könnte vielleicht noch zu November passen, obwohls da eigentlich Silvester war. Und die anderen halt für Sommer .

DSC00220.webp

DSC01870.webp

sonyneuwald.webp

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Hallo zusammen,

so ich habe mal den ersten Entwurf fertig gestellt, ist in DIN A 4. Das Format wurde so gewählt damit es sich jeder ausdrucken kann wer möchte. Ich möchte hier noch einmal allen Danken die sich die Mühe gemacht haben hier die Bilder zur Verfügung zu stellen.

Links sind kaputt, bitte benutzt den Zugang weiter unten!!!!

Viel Spaß damit, wie gesagt es ist nur ein Entwurf, vielleicht finden die Admins eine Lösung um über die Bilder Abzustimmen.

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Die Datei ist laut Megaupload nicht verfügbar. Ladest du den nochmal hoch ?

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
@ ihc533 wenn ich bei dir auf den Link gehe komme ich in meine Bildergalerie nur zu deiner Info.

Gruß Timo
 
Jetzt hats geklappt. Sind aber leider ziemlich wenig richtige IHCs drinne. kleiner Cormick, 353,523,1455XL, und der 946 . Der Rest sind CaseIH und die ganz alten Dampfmaschinen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Aber vom Konzept , und Aufteilung mit Bild und Kalender ist der ziemlich gelungen.

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Sind aber leider ziemlich wenig richtige IHCs drinne

Bei den CASE-IH ist bis auf den Maxxum und die Aufkleber bei den anderen Schleppern nur IHC drin !

... und bei den alten Dampfmaschienen ist auch nur IH drin !

Besser informieren, bevor hier falsche Gerüchte aufkommen
 
Ja, ich mein damit ja das IHC Design. Mir gefällt das Case-IH Design einfach nich so richtig. Und mit den Mogul Kolossen, oder welche das waren, verbinde ich auch nich so richtig IHC. Wurden die alten Dinger eigentlich in der USA gebaut ???

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
Hallo zusammen,

ich habe mal ein Update gemacht, siehe oben.

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Zurück
Oben Unten