Ihc-Done
Bekanntes Mitglied
Malzeit
in der Zeitschrift "Oldtimer Traktor" Ausgabe Juli/August 2012 steht auf Seite neun ein sehr mikriger Beitrag zu einem IHC-Lizensbau unter dem Namen "Saca".
Ich zitire: Fast ein spanisches Eigengewächs: Dieser International Harvester wurde in Sevilla unter dem Namen "Saca" in Lizens hergestellt.
Es handelt sich auf dem Bild um eine gelbe D-Serie.
Hat jemand von euch genauere dazu?
Ich würd mich über alle Infos freuen.
In welchen Stückzahlen wurden dort Schlepper hergestellt und welche Schleppertypen wurden da produziert?
Oder hat sogar jemand so einen Schlepper?
Gruß Done
in der Zeitschrift "Oldtimer Traktor" Ausgabe Juli/August 2012 steht auf Seite neun ein sehr mikriger Beitrag zu einem IHC-Lizensbau unter dem Namen "Saca".
Ich zitire: Fast ein spanisches Eigengewächs: Dieser International Harvester wurde in Sevilla unter dem Namen "Saca" in Lizens hergestellt.
Es handelt sich auf dem Bild um eine gelbe D-Serie.
Hat jemand von euch genauere dazu?
Ich würd mich über alle Infos freuen.
In welchen Stückzahlen wurden dort Schlepper hergestellt und welche Schleppertypen wurden da produziert?
Oder hat sogar jemand so einen Schlepper?
Gruß Done