ihc ve
Mitglied
Hallo an Alle,
ich habe einige Fragen bezüglich oben genannten Schleppers:
-Welche typischen Mägel sind euch bekannt?
-Habe gehört der dd74 Motor soll innerhalb der d Reihe zu den Anfälligsten gehören bzw. der Schlechteste Motor sein, trifft das überhaupt zu?
Bei der konkreten Maschine handelt es sich um einen Schlepper Baujahr 1961 mit Hubwerk, technisch sowie optisch in doch gutem Zustand (soweit ich das beurteilen kann).Ggf. hat der Traktor relativ wenige Arbeitstunden da der erste Lack noch in einem guten Zustand ist. Ein Betriebsstundenzähler ist nicht vorhanden.
Im Vorraus bedanke ich mich schon mal für Euren fachkundigen Rat zum d 217 standard und hoffe auf zahlreiche Antworten.
Viele Grüße aus dem regnerischen Hessen.
ich habe einige Fragen bezüglich oben genannten Schleppers:
-Welche typischen Mägel sind euch bekannt?
-Habe gehört der dd74 Motor soll innerhalb der d Reihe zu den Anfälligsten gehören bzw. der Schlechteste Motor sein, trifft das überhaupt zu?
Bei der konkreten Maschine handelt es sich um einen Schlepper Baujahr 1961 mit Hubwerk, technisch sowie optisch in doch gutem Zustand (soweit ich das beurteilen kann).Ggf. hat der Traktor relativ wenige Arbeitstunden da der erste Lack noch in einem guten Zustand ist. Ein Betriebsstundenzähler ist nicht vorhanden.
Im Vorraus bedanke ich mich schon mal für Euren fachkundigen Rat zum d 217 standard und hoffe auf zahlreiche Antworten.
Viele Grüße aus dem regnerischen Hessen.