Aly1
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde !
Nachdem bei meinen 574 IHC(Motor D239) bald ne Motorüberholung fällig wird, überlege ich, ob ich nicht gleich die Kolben/Büchsen vom D246 nehmen sollte
Nach weiterer Überlegung könnten die 100 x 128,5 Kolben und Büchsen auch in den D358 passen ?
Hier wäre ev. ein Leistungsschub spürbar
Oder ist die Kodi beim D358 zu eng geschnitten ?
Hatt das schon mal jemand probiert ?
Nachdem bei meinen 574 IHC(Motor D239) bald ne Motorüberholung fällig wird, überlege ich, ob ich nicht gleich die Kolben/Büchsen vom D246 nehmen sollte
Nach weiterer Überlegung könnten die 100 x 128,5 Kolben und Büchsen auch in den D358 passen ?
Hier wäre ev. ein Leistungsschub spürbar
Oder ist die Kodi beim D358 zu eng geschnitten ?
Hatt das schon mal jemand probiert ?