Ihc Museum Florida

IHC D 214

Aktives Mitglied
Registr.
27 Januar 2013
Beiträge
38
Ort
27404 Rockstedt
Moin Moin!

Bin Januar/Februar von der Arbeit aus in Florida gewesen! In unserer freizeit haben wir dann auch irgendwann ein Ihc Museum besucht wo ich halt auch einige Fotos gemacht habe! Nun könnte ich mir vorstellen das die Fotos hier auch dem einen oder anderen interessieren würden! Deshalb stelle ich hier mal ein paar rein!

eup-1119914369-b074825046b3448f4266493d5d482492-1395080286_big.webpeup-1119914369-0d46fa2c499ab26a5f2eab3e5a0aa7cf-1395080286_big.webpeup-1119914369-083670002f1009cce6779c9f9218fe11-1395080286_big.webpeup-1119914369-4f572a7eda807ecee16273e5718e1fb6-1395080286_big.webpeup-1119914369-00f1b98fde62437517fa90997c9b529b-1395080286_big.webpeup-1119914369-3d13ac83e76a1e6bbff5d55fc3adae17-1395080287_big.webpeup-1119914369-50fa26447ef8712d2fa32f9a91c8145d-1395080287_big.webpeup-1119914369-3d6fcbfeff0f4773108fb5a0e0b2aa67-1395080287_big.webpeup-1119914369-f65e9084f3d1c12a460db3dcbf7bf245-1395080287_big.webpeup-1119914369-53de9acfb4487472b32c89a080f63ede-1395080287_big.webpeup-1119914369-3b0438431f32b3b84d74ecf8ccf76f3f-1395080287_big.webpeup-1119914369-298431c4603fbd0bed8dd40f982291ed-1395080287_big.webpeup-1119914369-f750b15d12b11fa1fffe6b4c60fd8060-1395080287_big.webpeup-1119914369-5e9f9444089c018ba2ad4757900125b2-1395080287_big.webpeup-1119914369-be9983a5816e64e4d97f1fbd7b833811-1395080287_big.webpeup-1119914369-3507054bc98c43722365c57e7910a7af-1395080287_big.webpeup-1119914369-95aa23bed89d0aed0d4980d85e73ef3d-1395080288_big.webpeup-1119914369-4c3d39f2f05bf159ccb8c7721ea457b6-1395080288_big.webpeup-1119914369-9811b7732600a6d62e9a07df67bb8a26-1395080288_big.webpeup-1119914369-1ed38df2f400324b32c5e897beda5577-1395080288_big.webp

Hoffe die Fotos gefallen! ;)

Gruss Andreas
 
Hallo,

super Fotos. Die gefallen mir. Sieht ja fast aus wie die Vitrine von matbush, nur in gross.

Super wenn man die Gelegenheit hat so etwas mit einer Dienstreise zu verbinden.

Holger
 
Hallo,

unglaublich schöne Bilder. Einfach Wahnsinn was dort an IH-Erzeugnissen und Wert zusammengefasst ist.

Gerne noch mehr Bilder:-)

Gruß
 
Der Ort hieß glaube ich Leesburg, ein kleines stückchen über Orlando! Wir waren in Orlando bzw Kissimee und haben dort einige Schlepper die dort auf Auktionen gingen fertig gemacht! Das Museum war sehr beeindruckend, die Maschinen waren optisch fast alle wie aus dem Werk und einsatzbereit! Habe noch ein paar Fotos von da! Habe auch noch einige von anderen Herstellern die ich auf den Auktionen geschossen habe! Falls interesse besteht?

Gruss Andreas
 
Wirklich schöne Bilder. Wenn ich dort auf Dienstreise gewesen wäre, hätte ich mir das auch auf jeden Fall angeschaut.

Sowas sieht man ja nicht alle Tage.

Bitte mehr Bilder.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Weltklasse. Ich denke du hast dich reichlich mit gekühlten IH-Getränken eingedeckt.

Am besten gefällt mir der "Frontlader". Eine wahnsinns Konstruktion, da wird keine Hydraulik undicht.

Holger
 
Ja lohnt wirklich! Wir wahren auch baff als wir dieses ausmass gesehen haben! Hier kann man auf jeden fall auch noch ein zweites und drittes mal zum gucken hin fahren :)

Haben die vier Wochen vieles aussergewölhnliches gesehen! Vier unserer festen Kunden sind Amisch und betreiben neben dem Handel auch noch Landwirtschaft, und da die nicht mit Gummireifen fahren dürfen Haben die auf modernen Schleppern noch Eisenreifen! Werde dazu auch noch einige Fotos hochladen!

Habe eigenartigerweise mehr Maschinen wie Sehenwürdigkeiten Fotografiert :D

Gruss Andreas
 
Hallo,

sehr schöne Bilder!!!

Was hast du dir denn von dort mitgebracht.....?!

(Oder ganz vergessen...)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
@ t844 Nur ein Paar Levis Jeans und ein paar T-Shirts! Die sind aber noch im Container aufm Weg hier her ;) Ansonsten hab ich das versäumt!

Aber das kann sich ja nächstes Jahr vieleicht ändern! 

Gruss Andreas!
 
Hallo,

na Andreas das denke ich doch mal auch...!

Wenn du schon Levis Jeans und T-Shirts per Container nach Deutshcland schaffst, dann klappt das mit Cup Caddet´s und so manchem Schlepper doch bestimmt auch....?!

Da in den USA sollen doch auch V8 laufen. Hast du zufällig welche gesehen?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
@t844 Ein Farmall Cup ist mit in einem der Container :) Mal sehen was damit passiert! Ausserdem noch ein john Deere 830 und ein MF 95 sowie ein VW t1! Obwohl ja eigentlich nur verkauft werden sollte:)

Der zweite schub Fotos der/die mit den zwei Chrom Rohren rechts und links sind V8 1468!

Gruss Andreas
 
Zurück
Oben Unten