Ihc Museum Florida

@t844 Ja nehme dann vorher die bestellungen auf! ;)

Habe hier noch ein paar Bilder mit den besagten Eisenrädern!

eup-1119915985-22e6f07e5dc7839aa20d1a29bb84e18e-1395094056_big.webpeup-1119915985-986acace90102fea624e9ddd9e8ec6c0-1395094056_big.webpeup-1119915985-202a510ff43b101a09702fff5ba57100-1395094056_big.webpeup-1119915985-caef6fd3714daf784faa9d37ca816eba-1395094056_big.webpeup-1119915985-3ece6527f4e6206631df0e9b9fa7ffa0-1395094113_big.webpeup-1119915985-5e4a772377ce2605ac49c32df4c4e95c-1395094113_big.webpeup-1119915985-06a783220dd09ef4d1db3e7240553afa-1395094113_big.webpeup-1119915985-220507130e7c396ad113fdf7afd4a4e0-1395094113_big.webpeup-1119915985-617f2cc3021bce9857831ed933441c22-1395094113_big.webp

Die beiden Deutz wurden in Pennsylvainia bei einem unserer Kunden abgelichtet! 

Der Weiße Suburban war unser Leihwagen für die vier Wochen!

Bin die nächsten Tage mit dem Lkw in Frankreich unterwegs, werde deswegen zum Wochenende noch ein paar Fotos hochladen!

Gruss Andreas
 
Hallo,

einen Eisenbereiften "Maxxum" hat dieses Forum wohl noch nicht gesehen:-)

Erstklassige Bilder!

Gruß
 
Hallo an alle hier!

So erst mal zurück aus Französien!

eup-1119946818-5ec282f091cd979842dd63ef4e8c08aa-1395344407_big.webp

@ Bonker Hansen Hab zwar vorher schon von den Eisenreifen gehört, aber trotzdem nicht schlecht gestaunt! Der mit dem Ford soll auch einen claas Jaguar 850 mit solchen reifen haben, hab ich aber leider nicht zu gesicht bekommen!

Möchte heut noch ein paar Fotos hochladen! Hoffe euch sind auch Bilder Willkommen auf den noch andere Marken zu sehen sind?????

Die folgenden Bilder sind bei einem Sammler entstanden, der aus altersgründen einen Grossteil seiner Sammlung versteigert hat!

eup-1119946818-9014de280437127f26c49972ef1dd208-1395345089_big.webpeup-1119946818-593434b8b20bb18ff2dbc62d3e0dc35a-1395345089_big.webpeup-1119946818-949f3702019a34c3bae4d4632576e4e4-1395345089_big.webpeup-1119946818-623b22585acd5fbd794510c658c65cb1-1395345089_big.webpeup-1119946818-48d03dbf51da6860986690cc5a7f2282-1395345089_big.webpeup-1119946818-6e1f6b8fd0c1b4b48499515eff33cc95-1395345089_big.webpeup-1119946818-ffc2a8fe53bd4f45b22a102ea8f8e4d5-1395345089_big.webpeup-1119946818-46047c9c063dd0b0a5738009d1096f23-1395345089_big.webp

Und hier noch ein paar von nem IHC Händler!

eup-1119946818-e2e2029f9a832044a12b41c3a2a07a85-1395345532_big.webpeup-1119946818-1f47d7d1472c231f92d4458fb487f146-1395345599_big.webpeup-1119946818-5e20e9766bf048f66c19ee357edde62c-1395345774_big.webp
 
IHC D 214:

Möchte heut noch ein paar Fotos hochladen! Hoffe euch sind auch Bilder Willkommen auf den noch andere Marken zu sehen sind?????

Die folgenden Bilder sind bei einem Sammler entstanden, der aus altersgründen einen Grossteil seiner Sammlung versteigert hat!

Immer her damit.
 
Andreas, die Bilder sind beeindruckend und stimmen auch traurig.

Was da an Geschichte der Landmaschinen verrottet ist schlimm.

Ich war auf einer Versteigerung in Kükenmoor, wo die Reste einer Sammlung unter den Hammer kamen.

Unglaublich, was der alte Herr hat verrotten lassen.

Ich finde die Bilder im Moment nicht.

Gruß

Jörg
 
Hallo,

da kann ich Jörg wirklich nur zustimmen....!

Unglaublich was da so vor sich hin "wächst"...:(

Und hier in D würden sich etliche die Finger danach lecken...!

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo Jörg!

Ja ist schon Traurig! Haben dort auch einige "Friedhöfe" gesehen! Und oft ists ja so, dass wenn fragst nichts bekommst und das da einfach weiter vor sich hin gammelt!

Gruss Andreas!
 
Hier einige Fotos bei einem unserer Kunden!

eup-1119947826-0aaa2d80639ceae0b3e60af4e04c885e-1395348676_big.webpeup-1119947826-1c930dc8b1f5a847c0f79cf330d7c6d3-1395348676_big.webpeup-1119947826-46ef030af0a3b3ed976fe60b445b965d-1395348676_big.webpeup-1119947826-1b41a8dbd56586e9b157bc8d6123697d-1395348676_big.webpeup-1119947826-19c1f409cc4e49c84c2e21f40c21d6eb-1395348809_big.webpeup-1119947826-849ec7e4b2d89dc49942d567cde67b51-1395348810_big.webpeup-1119947826-18e02023aebeefab70555c93d2d78472-1395348810_big.webpeup-1119947826-70377dc558ceaff68ea675d40c5cd8d6-1395348810_big.webp

Der rest Fotos ( auf Auktionen und unterwegs geschossen!)

eup-1119947826-5fcb80e4107c323b2f9088db795f17c2-1395349128_big.webpeup-1119947826-a301b4ac186162b675f301ee30bcf131-1395349128_big.webpeup-1119947826-a9bbe55bf45e71e1752e724d496cdc7b-1395349128_big.webpeup-1119947826-8f61cb36b680e57dac1a399d24779065-1395349128_big.webpeup-1119947826-98e329201623bc6b283251d9905ae72b-1395349128_big.webpeup-1119947826-217fde0677690aeea098a9d5ec2163a2-1395349128_big.webpeup-1119947826-f8e9f11137aeb05ce54a247cb88be0ce-1395349128_big.webpeup-1119947826-2a19c21744a4c5532866259e77edfa71-1395349128_big.webpeup-1119947826-ecf0a260c3ba616aea4de804581fa2e1-1395349129_big.webpeup-1119947826-2a2812541cc8c7ea2c5bbb52305e3503-1395349129_big.webpeup-1119947826-387bda51e0cd95e2cc41f7ceb5775867-1395349129_big.webpeup-1119947826-3395971ccaf2815e87565f944b5130e9-1395349129_big.webpeup-1119947826-d4d41c853ccf2842a9ce6df8dbd94ea1-1395349255_big.webpeup-1119947826-36ad18e5486d3469a500615598fafbf6-1395349255_big.webpeup-1119947826-0cc0d42c8b02040f42f75a8c7fc9117c-1395349255_big.webp

Schlepper von uns auf der kleinsten Auktion von insgesamt dreien!

eup-1119947826-6f0fd8c15729d981fb45d1e3e6bb54c2-1395349129_big.webp
 
Hallo,

unglaublich sowas. Ist ja schon fast "Messitum"

Mag ja sein, dass das in den USA normal ist aber was da selbst an Werten von alten Treckern stehen,.... das muss doch auch mal einem Cowboy auffallen und das Zeug via Container nach Deutschland schicken...!  ;) 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

ich weiß irgendwie gar nicht mehr so Recht was ich da noch zu Schreiben soll............Finde die Bilder alle sehr beeindruckend:-)

Sowas kennt man aus Deutschland überhaupt nicht!

Was ist denn das erste für ein Case IH "Umschlagplatz"? Ist das ein Händler/Gebrauchteilehändler, oder wie nennt sich sowas?

Und auch wenn es nicht in dieses Forum passt, aber der große John Deere auf dem letzten Bild ganz rechts ist der "Hammer":-)!

Gruß
 
@ Torsten Die Amis sind schon richtige Sammler und Jäger! Da wird neu gekauft und der alte wird irgendwo in die Ecke gestellt und bekommt dort Gnadenbrot!

Ein richtiger Ami hat auch immer nen alten Trecker und einen Baggerlader im Garten stehen und einen Pickup vorm Haus! :)

@ Bonker Hansen Das ist ursprünglich ein Farmer der noch ein paar Rinder aus Steuerliuchen gründen hat aber hauptsächlich Handelt!

  Die meisten unserer Kunden haben noch Landwirtschaft nebenbei bzw ist deren Uhrspung! Aber bei den anderen ist mehr bewegung drinne die haben vielleich max 10 stuck stehen!

der auf den Fotos wird ausserdem noch von einem aus England beliefert!

Gruss Andreas!
 
Das ist ja interessant, ursprünglich ein Farmer!!!!

Wie werden diese Schlepper dort gehandelt? Sind die Preise mit unseren vergleichbar?

Wenn ich die zahlreichen "MX Magnum" und "Maxxum" Schlepper dort so sehe...............

Wie kommt der John Deere denn da mit einmal hin?

Gruß
 
@ Bonker Hansen! Wenn du die richtigen Modelle hast sehen die Preise dort schon anders aus! Allerdings kommt der transport über Hamburg Hafen bis in die USA ach noch dazu!

Gruss Andreas!
 
Hallo,

also sind dort die Maschinen "billiger", Andreas? 

Und wenn ja, wie muss man sich das vorstellen in der Relation?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten