Rudi453
Bekanntes Mitglied
Tag ihr Freunde der Roten Landtechnik
Ich habe in einem Buch über Anbaugeräte eine Abbildung eines IHC-Scheibenpfluges mit 3 Scharen.
Gibt es diese noch in genügender Stückzahl, das sich eine Suche lohnt?
Vielleicht für Weihnachten 2015?
Und kann mein 453 so einen ziehen, oder reichen die PS nicht aus?
Mit ackern wollte ich dann damit höchstens auf den Treffen.
Mfg
RÜDIGER
Ich habe in einem Buch über Anbaugeräte eine Abbildung eines IHC-Scheibenpfluges mit 3 Scharen.
Gibt es diese noch in genügender Stückzahl, das sich eine Suche lohnt?
Vielleicht für Weihnachten 2015?
Und kann mein 453 so einen ziehen, oder reichen die PS nicht aus?
Mit ackern wollte ich dann damit höchstens auf den Treffen.
Mfg
RÜDIGER