Christian89
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Februar 2014
- Beiträge
- 234
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob es IHC Schlepper auch im Kommunaleinsatz gab bzw ob ihr Bilder davon habt?
Würde mich über Bilder freuen.
Viele Grüße,
Christian
ich würde gerne wissen ob es IHC Schlepper auch im Kommunaleinsatz gab bzw ob ihr Bilder davon habt?
Würde mich über Bilder freuen.
Viele Grüße,
Christian
