IHC Schlepper im Kommunaleinsatz?

Christian89

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Februar 2014
Beiträge
234
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob es IHC Schlepper auch im Kommunaleinsatz gab bzw ob ihr Bilder davon habt?

Würde mich über Bilder freuen.

Viele Grüße,

Christian
 
Kommunaldienste sind ja immer so´ne Sache! Wenn man es nicht unbedingt nötig hat, holt man sich die "braune Pest" besser nicht ans Haus/Fzg.

gruß



__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo,

ich fände es sehr interessant einen IHC in Kommunalfarben zu sehen, deswegen meine Frage.

Mein 644 muss irgendwann mal neu lackiert werden und ich überlege stark ob ich ihn nicht Kommunalorange mache. Das wäre etwas das sonst wohl keiner hat.

Viele Grüße,

Christian
 
Zurück
Oben Unten