Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von 624+946:
523 z. B. von Falko, oder auch unser ehemaliger.
Mir gefallen sowiso die auf neu gedrillten und restaurierten IHC´s nicht so, es sind Arbeitsmaschinen, und man darf ruhig sehen, das sie in den letzten 30- 40 Jahren etwas gearbeitet haben, und trotzdem pfleglich behandelt wurden.
Original-Beitrag von Quadgott:
Original-Beitrag von 624+946:
523 z. B. von Falko, oder auch unser ehemaliger.
Mir gefallen sowiso die auf neu gedrillten und restaurierten IHC´s nicht so, es sind Arbeitsmaschinen, und man darf ruhig sehen, das sie in den letzten 30- 40 Jahren etwas gearbeitet haben, und trotzdem pfleglich behandelt wurden.
Was meinst Du mit Ehemaliger Alfred?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Aber Du hast recht....nicht das mit der Bildband nicht gefällt....aber es sind doch recht viele Hochglanzvarianten vertreten......unheimlich wird es, wenn ich mich in den Ruheblechen für die Füße spiegeln kann.....
Ich mag IHCs mit Geschichte und einer guten Patina...wenn man die Arbeit noch sieht und auch riecht....meiner riecht auch immer herrlich, wenn er mal warm gefahren wurde......Ich liebe diesen Disel/Öl-Geruch einfach...der sich mit Erde mischt.
Aber dennoch....das Svensson Buch werde ich mir auch mal kaufen, es scheint sich ja zu lohnen.
Grüße, Falko
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen