IHC Schlepperbuch Jürgen Svensson

hi alle zusammen

ich finde das buch von matthias(matbush)

schon ganz ok...aber ich finde es auch ein wenig schade das in dem buch zu wenige ab bj 65 bis 85 abgelichtet sind.

man hätte vill. lieber 2 bücher machen sollen eins bis 65 und eins von 65-97

genug schlepper hätte man bestimmt gefunden, die man hätte ablichten können

naja aber sonst habt ihr schon was erstaunliches auf die beine gestellt mit dem buch.

Mfg Christian

Hallo

ich wollte nochmal fragen ob mir wer die seiten einscannen kann, gern auch vom 523er falls es nicht zu viel Arbeit macht.

Danke.

Grüße Tobias

Hallo Tobias,

solltest du die Bilder noch nicht erhalten haben, gib mir doch kurz Bescheid. Ich habe das besagte Buch jetzt auch und könnte dir die Seiten schicken.

Gruß Michael

Ob das im Sinne des Erfinders ist?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich habe zwei Exemplare erworben. Eins zum verschenken und eins für mich. Dann darf ich rein rechtlich und auch moralisch jemandem, der mir auch schon weitergeholfen hat, ein paar Seiten unentgeldlich zukommen lassen.

Gruß Michael

Original-Beitrag von MW-724:

Hallo Tobias,

solltest du die Bilder noch nicht erhalten haben, gib mir doch kurz Bescheid. Ich habe das besagte Buch jetzt auch und könnte dir die Seiten schicken.

Gruß Michael

Hi Michael,

habe die Seiten immer noch nicht, würde mich freuen wenn Du sie mir mailen könntest, wäre toll wenn du die 523 bis 824 Schlepper auch mit einscannen könntest wenn es nicht zu viel Mühe macht.

Meine Mail Adresse habe ich dir hier im Forum ins Postfach gelegt.

Danke und gruß Tobias

Zurück
Oben Unten