IHC schneller machen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie hast du das eingetragen bekommen? Oder sind die Fahrzeuge nicht zugelassen und laufen nur im Betrieb? Aber dann muss es ja auch in der Betriebserlaubnis eingetragen sei ( wegen Betriebshaftpflicht).

Markus

Das Verhältnis von 6 Zylinder auf das kleine Getriebe ist ganz anders als das vom 4zylinder auf das Getriebe
Der Schlepper ist nicht zu gelassen und einen eigenen Hof haben wir nicht alles reines Hobby
Auf meiner Arbeit fahre ich Schlepper die laufen 85 km/h

Die Sprit mehr Menge ist auf Anschlag mehr geht nicht
Als wir den an der motorbremse hatten haben die bei dem Landmaschinen Händler auch alle doof geguckt

Hallo,
scheint ja ein TOP teil zu sein dein Umbau.
Mich und die anderen bestimmt auch würden hier brennend Bilder von der Rennflunder interessieren!
mfg Felix

Immoment kann ich leider keine Bilder rein setzten Sobal es wieder geht werde ich euch Bilder zeigen oder guckt bei Youtube traktortreffen juechen
Im 100 Meter Sprint mache ich mit dem Trecker jeden neuen Vario
oder so nass

Gegen dem schlueter hatte ich es schwer er hatte auch Allrad drin weil er den nicht ausschalten konnte war aber alles nur spass was wir da gemacht hatten

Also mal abgesehen von der Belastung die der IHC hier hat. So eine geile Maschine hab ich ja noch nie gehört !! Das ist ein Sound /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Traktoren sind Nutzfahrzeuge, entweder halten sie die Belastung aus oder sie gehen kaputt
Und meine Traktoren halten weil sie von Anfang an Gas bekommen haben ich würde nie nen Traktor kaufen der nur Pflege arbeiten gemacht hat weil die noch nie an ihrer leistungs Grenze waren

...Und meine Traktoren halten weil sie von Anfang an Gas bekommen haben...

Hallo, ein interessanter Ansatz.
Warum also hochmotorisierte teure Schlepper kaufen, wenn es
weniger starke auch schaffen, wenn man sie nur genug unter Dampf hält.

Was müssen die Konstrukteure für Trottel sein, daß sie darauf nicht gekommen sind.

Gruß
Jörg

matbush:

Macht eure Schlepper ohne Gewissensbisse und ohne Hintergedanken schneller :

- eure lokale Tankstelle kommt euch sicher preislich wegen höherem Spritverbrauch entgegen
- Reifen und Bremsen verschleissen schneller, die Händler freuen sich
- Getriebe und Motor haben einen höheren Verschleiß, GRANIT läßt grüßen
- die Betriebserlaubnis erlischt
- bei einem Unfall wird die Versicherung euch eine lange Nase machen
- kommt die Polizei dahinter, gibts ne Anzeige wegen Steuerhinterziehung
- und der TÜV lacht als letzter

weiter so ... !

Grüße
euer Admin

Und dann auch Danke für den Imageschaden den ihr der Landwirtschaft wegen eines solchen Mist zufügt! Probleme haben wir auch so schon genug.

@ Mccormick523A: Ist mal ein netter Beitrag /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ansonsten finde ich die Diskussion hier echt interessant.

Aber leider wollte ich mit diesem Thema nur Informationen bekommen nicht hitzige Diskussionen anfechten.
Auch würde ich von solchen Dingen wirklich abraten. Oke jeder hat sein Hobby und bastelt mal. Ist ja jedem sein eigenes Geld das da eingesetzt wird, oder eben Schlepper. ;)

Abbringen wird man Leute davon auch nicht die das machen wollen.

Dafür grinse ich weiterhin über super Beiträge wie "Traktor vom Berg werfen" und dem mit dem Bettnässer finde ich auch nicht schlecht. Sehr sinnvoll /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

In diesem sinne

liebe Grüße und nicht böse sein Alex XD

Hallo,

Geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, was man da im Video sieht, hat NICHTS mehr mit dumme Jungen Streichen zutun "Ey mein Schlepper hat mindestens 5 PS mehr als deiner" einfach nur nass. Ich kenne viele Leute die mal bißchen an der Pumpe drehen, damit es wolken aus dem Auspuff wirft und besser aussieht wenn man dann unter Volllast mit Hänger durchs Dorf fährt. Aber wie man das dort so sieht gibts noch ne Steigerung....kann nur mit dem Kopf schütteln. Bin zwar auch noch jung aber mit Gewalt Maschinen zu Schrott fahren mache ich net. So etwas hört erst auf wenn jemand mal aus eigener Tasche den Schaden bezahlen muss......

Grüße Andre

Zu Schrott fahren tue ich noch lange nichts, und wenn wirklich mal was kaputt gehen sollte dann wird es halt neu gekauft oder Zahnräder oder ähnliches selber gemacht

Moin,
Zahnräder mache ich auch immer selber, schnell in den Holzschuppen gegangen, ein passendes Rundholz gesucht und mitm Taschenmesser eben ein neues geschnitzt...
MfG Eike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten