Moin Forumgemeinde
Bei uns steht in naher Zukunft ein neuer Schlepperkauf an,es geht da schon in die richtung ab 400- 500ps
Haben eigentlich Interesse an Standard Traktoren aber auch an Knicklenkern, haben schon einige
New Holland‘s ,Case ,MF‘s und Claas Traktoren zur Vorführung gehabt ,wobei sich alle wie groß dimensionierte Staubsauger oder Staubpuster anhörten .
Knicklenker haben wir noch nicht zur Vorführung gehabt ,da stellte sich aber auch die Frage ,für was soll man sich entscheiden für den Standard Traktor oder für den Knicklenker ,die Einsatzmöglichkeiten sind beim Standardschlepper um einiges höher ,ein Knicklenker würde nicht ganz an die Auslastung des Standardschleppers kommen bei uns,widerum für den schweren Tiefengrubber ist er Ideal
Die Entscheidung wird aber zum Standard-Schlepper hinaus laufen ,nur die Idee war von uns trotzdem für die Schwere Ackerarbeit uns ein Robusten günstigen Knicklenker zu zulegen ,er könnte ja dann den neuen ein wenig entlasten!
Wir dachten da an die von Steiger gebauten IHC Knicklenker 4386,4586,4786 da sich so einer gut neben den Neusser Schleppern machen würde, die Knicklenker sind fast baugleich mit der Steiger 3er Serie, nur eben in IH Design und IH Motor
Nur mann muss sich so ein Importieren,,,kennt sich wer aus mit den Aufwand vom Importieren ??
Meine eigentliche Frage ist ,kennt sich wer mit den Kisten ein wenig aus ,wo hatten die ihre Macken ,die 4586 und 4786 hatten ein IHC V8 Motor DV800, wie ich gesehen hab haben viele den Motor Rausgeschmissen und gegen ein Cummins Diesel ersetzt ,wird ja ein Grund gehabt haben?
Ist wer mal ein gefahren oder durfte bei der Arbeit zuschauen
Ich bin aufjedenfall begeistert von den Knicklenkern.
Bei uns steht in naher Zukunft ein neuer Schlepperkauf an,es geht da schon in die richtung ab 400- 500ps
Haben eigentlich Interesse an Standard Traktoren aber auch an Knicklenkern, haben schon einige
New Holland‘s ,Case ,MF‘s und Claas Traktoren zur Vorführung gehabt ,wobei sich alle wie groß dimensionierte Staubsauger oder Staubpuster anhörten .
Knicklenker haben wir noch nicht zur Vorführung gehabt ,da stellte sich aber auch die Frage ,für was soll man sich entscheiden für den Standard Traktor oder für den Knicklenker ,die Einsatzmöglichkeiten sind beim Standardschlepper um einiges höher ,ein Knicklenker würde nicht ganz an die Auslastung des Standardschleppers kommen bei uns,widerum für den schweren Tiefengrubber ist er Ideal
Die Entscheidung wird aber zum Standard-Schlepper hinaus laufen ,nur die Idee war von uns trotzdem für die Schwere Ackerarbeit uns ein Robusten günstigen Knicklenker zu zulegen ,er könnte ja dann den neuen ein wenig entlasten!
Wir dachten da an die von Steiger gebauten IHC Knicklenker 4386,4586,4786 da sich so einer gut neben den Neusser Schleppern machen würde, die Knicklenker sind fast baugleich mit der Steiger 3er Serie, nur eben in IH Design und IH Motor
Nur mann muss sich so ein Importieren,,,kennt sich wer aus mit den Aufwand vom Importieren ??
Meine eigentliche Frage ist ,kennt sich wer mit den Kisten ein wenig aus ,wo hatten die ihre Macken ,die 4586 und 4786 hatten ein IHC V8 Motor DV800, wie ich gesehen hab haben viele den Motor Rausgeschmissen und gegen ein Cummins Diesel ersetzt ,wird ja ein Grund gehabt haben?
Ist wer mal ein gefahren oder durfte bei der Arbeit zuschauen
Ich bin aufjedenfall begeistert von den Knicklenkern.
