IHC treffen in neuss 2007 wer am 13-15juli

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo

wie ihr schon alle mitbekommen habt wollen wir uns wenn es geht auf den ex ihc gelände für ein wochenende treffen mit unseren ihc schlepper.

nun die frage

wer hat alles lust und zeit an dem wochenende vom 13-15 juli nach neuss zukommen bzw auf das ihc gelände wenn es die stadt es uns erlaubt ansonsten suchen wir uns ein anderes plätzchen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

tragt euch nun ein wer alles kommt
 
ICH komme auf alle fälle /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber ich weiß noch nicht womit ob mit oder ohne Bauwagen wenn nicht nehme ich ein Zehlt mit.

mfg

Matthias
 
Hallo

Also ich werde höchstwarscheinlich mit dem 383 kommen muss nur noch in der Firma abklären ob das passt wegen Urlaub und so...

Steht der Termin denn schon genau fest?

mfg

Frank
 
Also ich würd auch 1000%ig kommen!!! Mit dem D-432 und n paar anderen, wird das ne gemütliche Spazierfahrt...bei 54km dahin! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Vielleicht könnte man sich ja auch aus den verschiedenen Richtungen treffen und dann in kleineren Kolonnen gemeinsam nach Neuss fahren!?

ICh weiss aber schon, dass ich mich jetzt schon total darauf freue!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüsse Basti

Und Neuss!!! Drück n Auge für uns zu, sei gnädig zu uns IHlern!!!
 
@Frank nein der Termin steht noch nicht fest...wir werden uns noch nicht einnig wegen den ferien...

haste denn schon den weg von dir nach mir auf ner karte gekennzeichenet? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wir wollten ja zusammen dahin fahren.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
es geht nur anfang bis mitte juli /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif nehmen wir halt das wochenende von mir 13-15juli sonst werden wir nie einig/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Mir ist alles Recht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ihr müsst euch nur einigen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich frag mich auch schon hatten sich doch so viele dafür interessiert....naja mal abwarten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und das beste draus machen....
 
Hallo,

Interesse habe ich auf jeden Fall, allerdings würde ich wohl ohne IHC kommen. Außerdem komme ich nur, wenn dann nicht gerade Gerstenernte oder andere Dinge anstehen. Eine feste Zusage ist doch auch nicht erforderlich, oder? Also: Viel Erfolg für ein gutes Gelingen!

Gruß

Markus Schulze Roberg
 
Naja....selbst Tobias hat sich noch nicht geäußert......wundert mich schon ein bissel.

Ich werde nicht kommen (Klausurphase)

Viele andere auch nicht (Erntephase beginnt.....) Sowas muss Anfang Juni passieren oder ab September.....aber auch da gibt es zeitliche Einschnitte, wegen Heu/Silo und dann später der Mais!

Naja, erstmal müsst ihr ein "GO" aus Neuss haben.

Dann braucht ihr Publicity......ein halbes Jahr für ein nicht bekanntes Treffen ist eigentlich zu wenig Zeit.......

Ich merke, ihr seit "heiss" darauf. Ich hoffe ihr landet nicht hart.

Ich drücke euch dennoch die Daumen!!

p.s. Matbush im Übrigen auch noch nicht.....
 
Nabend,

was Quadgott sagt is schon wahr, aber Tom hat ja von anfangan gesagt, dass es nicht soooo ein dickes Ding werden soll, mit 100 Pommesbuden, vielen einzelnen Ständen un so nem kram!

Einfach nur die Traktorristen unter sich und den Maschinen, Grill mit un jut is dat! Wer was anderes vor hat, kann ja dann ruhig mit den Maschinen in Neuss essen gehen/fahren/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ! Verhungern wird da keiner!

Tagsüber kommen dann (nehm ich an) n paar 100te Menschen, lässt sich net vermeiden, is ja kein Privatgelände von einem von uns!

...Schön wärs/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ...

Aber wenn sich alle da gesittet verhalten, nicht grad übertreiben und meinen da müsste sonstwelcher Luxus vorhanden sein, die haben ganz einfach pech gehabt! Kann man dann auch nichts machen!

Aber ich nehm an, dat wird klappen, wenn nicht auf der Insel, dann wo anders, ich mein ist doch auch noch ein Kirmesplatz im Gespräch?!...

Grüsse Basti /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Positiv denken
 
Zurück
Oben Unten