tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
hallo
wie ihr schon alle mitbekommen habt wollen wir uns wenn es geht auf den ex ihc gelände für ein wochenende treffen mit unseren ihc schlepper.
nun die frage
wer hat alles lust und zeit an dem wochenende vom 13-15 juli nach neuss zukommen bzw auf das ihc gelände wenn es die stadt es uns erlaubt ansonsten suchen wir uns ein anderes plätzchen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
tragt euch nun ein wer alles kommt
wie ihr schon alle mitbekommen habt wollen wir uns wenn es geht auf den ex ihc gelände für ein wochenende treffen mit unseren ihc schlepper.
nun die frage
wer hat alles lust und zeit an dem wochenende vom 13-15 juli nach neuss zukommen bzw auf das ihc gelände wenn es die stadt es uns erlaubt ansonsten suchen wir uns ein anderes plätzchen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
tragt euch nun ein wer alles kommt