IHC - und alles andere auf unserem Familienbetrieb

hi,

richtig was getan in der Zeit schön das du uns daran teilhaben lässt. Sehr schöne  Maschinen.

Zudem ist es bestimmt cool den Schlepper wieder zu besitzen der schonmal einem gehört hat.

Lg Uwe
 
Oha, bei 200ha gibts ja so einige die nicht mehr ohne 300PS zurecht kommen. Wie man sieht geht es doch. Musste schon hinsichtlich Hydraulik aufgerüstet werden? Viele neuere Anbaugeräte brauchen ja Schläuche ohne Ende. Hab an einem Miststreuer 7 Anschlüsse gezählt. Wie soll man das an einem 30 Jahre alten Schlepper nachrüsten? Ich hole mir einen Schlepper vom Maschinenring oder lasse den Lohner ran wenn meine Oldtimer es nicht reißen. Auf jeden Fall günstiger als ein neuer Schlepper.
 
Zurück
Oben Unten