DTR
Bekanntes Mitglied
hi,
richtig was getan in der Zeit schön das du uns daran teilhaben lässt. Sehr schöne Maschinen.
Zudem ist es bestimmt cool den Schlepper wieder zu besitzen der schonmal einem gehört hat.
Lg Uwe
richtig was getan in der Zeit schön das du uns daran teilhaben lässt. Sehr schöne Maschinen.
Zudem ist es bestimmt cool den Schlepper wieder zu besitzen der schonmal einem gehört hat.
Lg Uwe