Jochen1956
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
Hallo Leute, ich habe mir im letzten Jahr einen Plantageschlepper gekauft. Da ich zur Jagd gehe wollte ich am letzen Wochenende einen Wilacker mit einem Schlegelmulcher bearbeiten. Leider hat die Hydraulik nicht so funktioniert wie ich mir es gewünscht hätte. Das Anheben des Mulcher hat erst funktioniert, nachdem ich über die Hälfte den Hydraulikheber nach oben gezogen habe. Nachdem der Mulcher ca. 30 cm gehoben hatte, ist er lagnsam wieder nach unten gegangen. Auch wenn ich Gas gegeben habe hat sich an dem Zustand nichts geändert. Wenn ich den Hydraulikhebel ganz nach oben gezogen habe wurde der Mulcher ganz nach oben gezogen.
Das nächste Problem, wenn ich jetzt den Hydraulikhebel nach unten drückte um den Mulcher abzusenken passierte erst mal gar nichts, dann fiel der Mulcher mit einem Schlag auf den Boden.
Ich habe anschließend den Ölstand kontrolliert und noch etwas Hydrauliköl nachgefüllt aber an der Funktion hat sich nichts geändert. Ich muss noch erwähnen, dass im letzten Jahr ein O-Ring am Oberlenker getauscht wurde.
Hat jemand eine Idee was die Ursache ist.
Gruß der Jäger aus der Pfalz
Das nächste Problem, wenn ich jetzt den Hydraulikhebel nach unten drückte um den Mulcher abzusenken passierte erst mal gar nichts, dann fiel der Mulcher mit einem Schlag auf den Boden.
Ich habe anschließend den Ölstand kontrolliert und noch etwas Hydrauliköl nachgefüllt aber an der Funktion hat sich nichts geändert. Ich muss noch erwähnen, dass im letzten Jahr ein O-Ring am Oberlenker getauscht wurde.
Hat jemand eine Idee was die Ursache ist.
Gruß der Jäger aus der Pfalz