IHC--->was fahrt ihr sonst noch?

D-324*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
219
Moin!

Mich würde mal interesieren was ihr sonst noch so für Treker fahrt!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
moin moin

bei uns läuft noch ein holder B12 cooles teil klein aber oho......

würde ihn nicht mehr hergeben wollen gerade weil er so klein und wendig ist

gruss gerd
 
Einen 955 und einen 744 und einen MF (EF 35) mit 34PS. Sehr tolles Gerät, macht spass ohne ende.
 
Hallo

Neben dem 633A habe ich noch einen Güldner G30S und einen Deutz DX80A.

m.f.G.IHC633A
 
Meine weiteren Hobbymaschinen, neben dem 523

PIC_0014.jpg


..................:

Der Benziner:

07.jpg


10.jpg


Der 18er Deutz:

Scan20058.jpg


Der 11er Fahr:

Karfreitag17.jpg


Und meine Hobbytraumneumaschine/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , der Steyr Kompakt:

Scan20059.jpg


Leider fehlt für weitere Projekt die Zeit....und manchmal auch das Geld /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif man will ja vernünftig bleiben....einigermaßen zumindest.
 
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Mein übriger Fuhrpark ist da doch etwas kleiner/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber auch rot :

1.jpg


Grüße Tobias

Hallo Tobias

Ich sehe das bild leider nicht!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Ich habe neben meinem 745 noch einen Deutz 5006 mit 45PS. Der ist sehr sparsam.
 
Hi,

haben außer dem 436 noch nen Holder ED 10 Einachser, der darf dann auch mal neben dem John Deere 111 Rasenmäher in den Garten.

Gruß Markus
 
Original-Beitrag von D-324*:

Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Mein übriger Fuhrpark ist da doch etwas kleiner/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber auch rot :

1.jpg


Grüße Tobias

Hallo Tobias

Ich sehe das bild leider nicht!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

Seltsam, irgendwie scheinen die Fotos die ich über Fotobucket hochgeladen werden hier nicht angezeigt.

Hier nochmal das Foto:

normal_512927.webp

Grüße Tobias
 
Hallo zusammen,

dem 633 steht seit 1998 unser MF (Massey-Ferguson) 3060 zur Seite.

normal_513175.webp

@Tobias: Ich sehe Deine Rasenmäher nun 4fach /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo,neben meinem 744 läuft noch der 880er David Brown.Die beiden sind gute Kumpel und verstehen sich super.Sind ja auch ein wenig verwant!Hihi
 
Zurück
Oben Unten